Wird Motorolas Moto X am 10. Juli der Öffentlichkeit vorgestellt?

Motorola_Moto_X_10.JuliSolangsam kann ich die vermeintlichen Moto X Leaks nicht mehr sehen, denn gerade vor ein paar Tagen hatte der Case Hersteller Skinomi Skin Cases für das Moto X in seinem Online Katalog präsentiert. Daneben fand sich das Bild eines vermeintlichen Moto X, dass sich aber kurze Zeit danach als Fake herausgestellt hatte. Und jetzt zaubert uns der US-Blog PhoneArena den nächsten Kandidaten aus dem Hut. Hierbei soll es sich um das Motorola XT1056 handeln, dass zur Zeit im LTE Netzwerk des US Providers Sprint getestet wird. Wenn ich mir das Design betrachte, dann könnte es sich bei dem abgebildeten Smartphone auch leicht um eine Galaxy Variant von Samsung handeln. Auf jeden Fall wirken die Schriftzüge „Not For Sale“ und „Motorola Confidential Property“ sehr sehr geheim.

Dennoch könnte es in Kürze nämlich genau am 10. bzw. 11. Juli zu einer offiziellen Präsentation des Moto X kommen, denn Guy Kawasaki seines Zeichens Unternehmer, Autor und mittlerweile im Auftrag von Google als Motorola Berater tätig hat für diesen Tag 50 Journalisten zu einer Präsentation eingeladen. Dabei gilt anzumerken, dass die Journalisten in 2 gleich große Gruppen aufgeteilt wurden, also vielleicht gibt es ja an beiden Tagen etwas zu präsentieren.

Zur Dokumentation dient das Video „This Week in Google“ Episode 204 indem sich Jeff Jarvis mit Moderator Leo Lapporte und Gina Trapani ab Minute 40 über das bevorstehende Event unterhalten. Zur Ausstattung des Moto X gibt es nicht viel neues zu sagen, so soll es mit dem 1,7 Ghz schnellen S4 Pro Prozessor über eine etwas langsamere CPU verfügen als die in den Top-Modellen  Galaxy S4 und HTC One verbaute Snapdragon 600. Ferner sollen 2 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte an internem Speicher und ein 4,7 Zoll großes Display an Bord sein. Die wahren Highlights sollen sich eher in den verbauten Sensoren verbergen, die über eine nie gekannte Intelligenz verfügen.

Warten wir es ab was uns Google und Herr Kawasaki am 10. Juli zu berichten haben. Eure Kommentare sind wie immer willkommen!

Quellen.:

PhoneArena

Cashys Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s