Jay Z`s neues Album „Magna Carta“ ab dem 4. Juli kostenlos für Samsung Galaxy S4, S3 & Galaxy Note 2

US-Rapper Jay-Z  gehört seit Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Musikern der RAP und HipHop Szene. Nach 11 Studio- und 2 Livealben plus einer Handvoll Kompilations steht nun sein 12. Studioalbum „Magna Charta“ vor dem Release. In einer einmaligen Kooperation mit Samsung haben nun die Besitzer der Samsung Modelle Galaxy S4, S3 und Galaxy Note 2 die Möglichkeit das komplette Album kostenlos herunterzuladen.

JayZ_Samsung_MagnaCharta_1

Wie das geht ganz einfach, ladet und installiert euch zuerst aus  dem Play Store die App  Jay Z Magna Carta. Für einen Start der App ist eine zwingende Anmeldung über Facebook oder Twitter von Nöten. Ausserdem müsst ihr euer Alter angeben was ihr natürlich auch faken könnt. Die Grösse der App von fast 37 Megabyte rührt daher, dass sie eine Reihe von Preview Videos bereithält. Daneben besteht in der App die Möglichkeit sich die Songtexte (Lyrics) anzeigen zu lassen aber nur wenn ihr vorher dafür einen Link bei Facebook und Twitter teilt. Im Play Store existieren deswegen schon eine Reihe an negativen Kommentaren. Aber mal ganz ehrlich, es ist wohl klar das Jay Z und Samsung die ganze Aktion als Werbung in eigener Sache nutzen möchten. Allerdings passt es zur heutigen „Gratis Mentalität“, dass man selbst an kostenlosen Goodies noch etwas zum meckern findet.

JayZ_Samsung_MagnaCharta_3 JayZ_Samsung_MagnaCharta_5 JayZ_Samsung_MagnaCharta_4

In knapp 20 Stunden am 4. Juli und damit 3 Tage vor dem offiziellen Start wird die App dann zum Download Tool für Jay-Z`s neues Album „Magna Carta“. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch kein Jay Z Album in meiner Sammlung habe aber ganz bestimmt reinhören werde. Was haltet ihr von Jay-Z bzw. der geplanten Gratis-Werbe Aktion in Zusammenarbeit mit Samsung? Ich freu mich auf euer Feedback und viel Spass beim Anhören!

Download Jay-Z Magna Carta App aus dem Play Store

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s