Angry Birds – Red`s Mighty Feathers vereint die Birds mit den Bad Piggies

Angry_Birds_Reds_Mighty_Feathers_1Seit den frühen Tagen von Googles Android treiben Rovios zornige Vögel die Angry Birds ihr Unwesen auf unseren mobilen Alleskönnern. Seither ist die Mutter der mobilen Gameplays auf fast allen Handy Betriebssystemen zu finden und faszinierte weltweit mit immer neuen Leveln. Der andauernder Überlebenskampf gegen ihre grünen Feinde die Piggies hat den Machern im Mai 2012 die traumhafte Zahl von einer Milliarde Downloads beschert.

Mittlerweile existieren neben der UR-Version mit Seasons, Rio, Space und Star Wars weitere Themenableger, die zusammen mit über 180 Leveln einen längerfristigen Spielspaß garantieren. Ab Ende 2012 rückten dann in „Bad Piggies“ ausnahmsweise mal die Schweine mit ihren fliegenden und rollenden Maschinen in den Vordergrund. Aber die Saga scheint noch lange nicht am Ende, denn seit dem 4. Juli steht mit Red`s Mighty Feathers eine neue Ausgabe der ersten Version zum Download bereit.

Angry_Birds_Reds_Mighty_Feathers_3 Angry_Birds_Reds_Mighty_Feathers_4

Runde 40 Megabyte beträgt die aktuellste Version, die 15 neue Level für den kurzweiligen Zeitvertrieb mitbringt. Vom Spielprinzip her immer gleich hat die Szenerie der Piggies nun eine Wandlung erfahren. Hatten früher die grünen Schweinchen fast regungslos auf ihren Abschuss durch die Vögel gewartet, so werden sie in „Red`s Mighty Feathers“ regelrecht aktiv. Ausgerüstet mit den beweglichen Apparaten von Bad Piggies machen sie das Leben für die bunten Pieper nun erheblich schwerer.

Falls ihr also noch nicht ganz von der Angry Birds Sucht geheilt seit, dann nehmt ruhig mal wieder einen Schluck aus der Angry Birds Pulle. Natürlich sind eure Kommentare wie immer willkommen!

Download Angry Birds Red`s Mighty Feathers aus dem Play Store

Angry_Birds_Reds_Mighty_Feathers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s