16 Gedanken zu “Google Passwort Recovery – eine Odyssee ohne Lösung?

    • Hy Carmody271, leider gibt es bis heute noch immer keine Lösung. Google setzt das Passwort egal wie ich es anstelle einfach nicht heraus. Auch eine Passwortrücksetzung wird nach wie vor verweigert. Falls Du selbst zu einer Lösung findest würde ich mich über ein Feedback hier freuen!

      • Hallo Frank,
        ob Du es glaubst oder nicht – ich hab es tatsächlich geschafft! Ich habe beim Anlegen des Kontos die eine Mailadresse angegeben und als die, wo man mich ständig erreichen kann eine andere. Beim 501.Versuch, hab ich jetzt die ursprünglich angegebene Adresse auch als „ständig erreichbar“ angegeben und die ganzen Fragen nach häufig verwendeten Adressen, Labels usw. einfach übersprungen. Und plötzlich hat es funktioniert. Ich bin völlig geplättet und kann’s noch gar nicht richtig glauben.
        🙂 Dir noch viel Glück auf deiner Odyssee!
        LG Carmody271

      • Hy Carmody, das ist eine super Nachricht und ich werde dies deiner Beschreibung fogendend sofort in den nächsten Tagen am betreffenden Gerät auszuprobieren, Thx!

  1. Hi,
    ein Freund hat selbiges Problem. Passwort vergessen und Googles Webformulare helfen nicht weiter.
    so hat er dann mal bei Google Hamburg angerufen und wurde von einer sehr unfreundlichen Frau abgewiesen.

    Hat jemand noch weitere Tipps?
    Ich frage mich auch wie das rein rechtlich in Deutschland aussieht. Wenn ich meine PIN Nummer meiner Kreditkarte vergesse verfällt mein Geld auf der Bank ja auch nicht. Sollen nun einfach die gekauften Apps verfallen??? So sollte es doch die Möglichkeit geben sich anderweitig auszuweisen da mein Freund sogar seinen vollen Vor-und Zunamen in dem Google AC angegeben hat und somit auch so in dem Präfix der Gmail Adresse steht!

  2. Ich habe den Ärger auch und nichts funktioniert. habe sogar 4 Labels und 4 Adressen eingegeben bei denen ich mir 100% sicher bin und peng.
    Schweineverbrecher sind das! die Nummer mit der Rechtslage wäre Interessant. Hab zwar nicht viel Geld für Apps ausgegeben, aber Betrug wäre es so, oder so!

  3. Guten Tag!habe folgendes problem uzw.habe ich mein Passwort vergessen und komme jetzt nicht mehr an mein konto und nicht mehr in Playstore mir fällt der auch nicht mehr ein was kann ichich da machen oder kann mann mir da weiter helfen??Auch bei der Email blick ich nicht mehr durch

    • hallo zusammen, alle anfragen und berichte kann ich wie bereits beschrieben auch bestätigen. Leider bin ich nicht so fit in diesen IT-Themen und tu mich sehr schwer mit irgendwelchen überprüfungen. würde dieses problem auch gerne gelöst haben. jetzt habe ich auf meinem HTC halt ständig diese nette anmeldeaufforderung. Habe schon vier mal mein passwort geändert. weiche jetzt auf web.de aus, da eine versendung von mails im gmail nicht mehr funktioniert. ich bin am überlegen, ob ich meine googlemailadresse nicht einfach lösche. dann sind halt die apps weg, Sch…egal.

  4. Hallo, ich habe auch ein Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und über Handy kann ich es nicht ändern, da ich eine neue Nummer und ein neues Handy habe, die nicht bei Gmail hinterlegt sind. Die alte Sim-Karte ist deaktiviert und das Handy verkauft.
    Jetzt versuche ich über die andere Methode es hinzubekommen Nun bekomme ich folgende Rückmeldung, obwohl ich alle Fragen richtig beantwortet habe:

    „Angaben stimmen nicht mit denen für xxxxx@gmail.com überein

    Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse: xxxxxr@web.de

    Die eingegebenen Informationen stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Versuchen Sie, sich an einem Standort anzumelden, an dem Sie sich üblicherweise anmelden, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, und aktualisieren Sie die Kontoinformationen.“

    Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich trotzdem wieder in mein Gmail-Konto komme?

  5. Hallo,
    ich habe mein altes Handy geschrottet und mir ein neues Handy mit neuer Handy-Nummer zugelegt. Die alte Sim-Karte (Prapaid) hab ich zerschnitten, da auch kein Guthaben mehr drauf war.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen GMail-Account zugreifen kann, zumal ich mein Passwort vergessen habe. Ich hatte die alte Handy-Nummer zur Wiederherstellung hinterlegt. Aber auch eine weitere eMail-Adresse.
    Nun bin ich die notwendigen Schritte zum Passwortzurücksetzen bei GMail durchgegangen und hab alles richtig beantwortet und bekomme nun folgende Nachricht:

    Angaben stimmen nicht mit denen für xxx@gmail.com überein

    Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse: xxx@web.de

    Die eingegebenen Informationen stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Versuchen Sie, sich an einem Standort anzumelden, an dem Sie sich üblicherweise anmelden, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, und aktualisieren Sie die Kontoinformationen.

    Was kann ich nun tun, damit ich wieder auf die alte Gmail-Adresse bzw. mein Passwort dort zurückgesetzt bekomme. Ich hatte ja auch alle Bilder bei Google Drive sowie in GMail meine ganzen Kontaktdaten. Könnt ihr mir hier helfen?

Kommentar verfassen

