Sony Z Ultra – Expansys startet Pre-Order Phase ab 639 britischen Pfund

Sony_Z_Ultra_ExpansysMit dem Sony Xperia Z Ultra hat der japanische Multimedia Konzern einen ganz heißen Gegenspieler zum Samsung Galaxy Note 2 bzw. Note 3 in der Pipeline. Mit seinem 6,44 Zoll großen Triluminous Display seinem S-PEN ähnlichen Stift und seiner IP Zertifizierung, die das Gerät wasser- und schmutzabweisend machen, hat das Z Ultra schon jetzt einen Haufen Vorschusslorbeeren kassiert. Natürlich hat diese ganze Technik ihren Preis und falls der Pre-Order Preistag des britischen Online Händlers Expansys Bestand hat wird dieser bei recht hohen 639 britschen Pfund bzw. 740 Euro liegen.

Tendenziell könnt ihr aber davon ausgehen, dass die sog. Early Adopter Preise recht schnell nach dem Release fallen werden. So ist das Samsung Galaxy S4 nach nur 2 Monaten von anfänglichen 650 Euro um ganze 23% auf jetzt 500 Euro gefallen. Als Release Date nennen die Jungs von Android Central übrigens den 13. September und damit folgt der Termin direkt auf das Ende der IFA 2013 in Berlin, die vom 6.-11. September stattfinden wird. Schon im Vorfeld der IFA am 04. September wird der Sony eine Pressekonferenz veranstalten auf der wir bestimmt näheres zum Xperia Z Ultra erfahren werden. Spannend wird das Ganze sicherlich auch deshalb weil höchstwahrscheinlich Konkurrent Samsung auf der IFA die dritte Version seines Galaxy Note präsentieren wird.

In knapp 2 Monaten werden wir schlauer sein und bis dahin erstmal den mittlerweile schönen Sommer genießen.

Quellen.:

Expansys

Android Central

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s