Samsung Unpacked – Hersteller verschickt Einladungen für das „Note the Day“ Event am 4. September

Samsung_IFA_2013

Jetzt ist es also offiziell, Samsung hat Einladungen für ein Unpacked Event verschickt, das im Rahmen der IFA Berlin am 4. September stattfinden wird. Dieser Termin hatte sich schon seit Wochen abgezeichnet setzt er doch die Tradition des südkoreanischen Herstellers fort auf der IFA seine neuseten Produkte zu präsentieren. Das Event startet übrigens ab 19.00 Uhr und natürlich wie immer auf Samsungs Youtube Channel http://www.youtube.com/SAMSUNGmobile Live übertragen.

Samsung_Unpacked_note3_IFADer Slogan „Note the Day“ anstatt Save the Day ist natürlich ganz klar ein Hinweis darauf was uns auf dem Unpacked Event erwarten wird. Traditionell wird Samsung uns mit dem Galaxy Note 3 die nächste Version seines stiftbasierten Phablets präsentieren. Seit Wochen geistern Infos und Leaks im Netz herum, die man wie so oft mit einer gewissen Vorsicht genießen muss. Gerüchte über die technischen Details des Note 3 reichen von Displaygrößen zwischen 5,5-6 Zoll und CPU Typen wie dem Snapdragon 800 bzw. dem hauseigenen Exynos Octa-Core Chip. Gerüchte nach denen das Galaxy Note 3 mit einem unkaputtbaren Full-HD SAMOLED Flex Display auf den Markt kommen wird oder eventuell über ein metallisches Unibody Gehäuse verfügt liegen ganz allein im Reich der Spekulation. Ausser dem Galaxy Note 3 wird Samsung ganz sicherlich noch weitere Produkte vorstellen. Einer der heißesten Anwärter ist die Smartwatch GEAR, von der erst kürzlich zum Patent angemeldete Bilder aufgetaucht sind.

Warten wir es einfach ab, denn in gut 4 Wochen sind wir alle schlauer und genießen bis dahin weiter den wunderschönen Sommer!

Quelle.:

BGR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s