Sony Xperia Z1 – Wenn der Postman 2x klingelt (Antutu Benchmark Sieger mit 32838 Punkten)

Sony_Xperia_Z1_Review_2

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als der Postbote heute morgen völlig unerwartet an meiner Haustür geklingelt hat um mir ein ganz heißes Gadget vorbeizubringen. Im Gepäck hatte er nämlich Sonys neues 20 Megapixel Flaggschiff das Xperia Z1, dass ich schon kurz auf der IFA in Berlin bewundern konnte. Mein Dank geht deshalb auch vorab an die Agentur von Sony, die mir recht kurzfristig das Testgerät zur Verfügung gestellt hat. Somit werde ich das Z1 in den nächsten Tagen einem ausführlichen Test unterziehen und euch meine Ergebnisse in einem ausführlichen Review präsentieren.

Sony_Xperia_Z1_Review_3Nur soviel, nach einem ersten Look and Feel bin ich vom extrem gelungenen Style des Xperia Z1 total geflasht. Die eher eckigen Kanten sind geprägt von einem breiten Metallrahmen aus gebürstetem Aluminium. Der Glasboden auf der Rückseite trägt genauso zur Eleganz bei wie die Anschlußports, die aus Gründen der Wasserdichtigkeit mit Abdeckungen in Rahmenfarbe versehen sind. Die pure Ästhetik gepaart mit unbändiger Power machen Sonys Xperia Z1 zu einem echten Hingucker. Mit einem Antutu Benchmark von 32838 Punkten setzt sich das Z1 zumindest aktuell an die Spitze aller Smartphones. Bis zum fertigen Review hier vorab die ersten Bilder für euch!

Sony_Xperia_Z1_Review_1 Sony_Xperia_Z1_Review

Ein Gedanke zu “Sony Xperia Z1 – Wenn der Postman 2x klingelt (Antutu Benchmark Sieger mit 32838 Punkten)

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (Sony Xperia Z1 ? Wenn der Postman 2x klingelt (Antutu Benchmark Sieger mit 32838 Punkten))

Kommentar verfassen

