Andmade Share – organisiert die Sharen (Teilen, Senden via) Funktion deines Androiden

Eine der unbestrittenen Vorzüge von Android besteht in der Möglichkeit aus (fast) jeder App heraus Files aller Art mit anderen Apps zu teilen. Allerdings hat das Ganze auch einen Haken, denn je mehr Apps ihr installiert habt und bei mir sind das mittlerweile über 150 Stück umso unübersichtlicher wird das Sharen Menü. Dabei stehen oft benötigte Apps meist ganz unten womit die ganze Aktion in einer ständigen Suche und Scrollerei ausartet.

Andmade_Share

Die App Andmade Share dient als Ersatz der systemeigenen Funktion und bietet darüberhinaus noch einige nützliche Zusatzfeatures, wie das gleichzeitige Teilen an verschiedene Apps oder das Ausblenden nicht genutzter Apps. Einer der besten Funktionen ist besteht aber darin, dass ihr die Apps per Drag and Drop reorganisieren könnt und somit eure Favoriten wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Google+ in Zukunft ganz weit oben stehen.

Andmade_Share_2 Andmade_Share_1 Andmade_Share_3

Wie meist existiert von Andmad Share neben der kostenlosen auch noch eine Kaufversion, die weitere Features bereithält. In der Pro Version könnt ihr Apps zu Gruppen zusammenfügen und Files dann per OneClick an alle Apps in der Gruppe teilen. Neben Fast Share to Evernote bietet die kostenpflichtige Variante noch Fast Share to Email, Twitter und Facebook. Habt ihr temporär keinen Zugang zum Internet wird das gesharte Objekt bis zum nächsten Connect gespeichert und dann versendet. In der Pro Version existiert zudem eine Zwischenablage (Clipboard) die zum Zwischenspeichern von Texten dient.

Falls euch Andmade Share gefällt dann lasst ein Feedback bei den Kommentaren!

Download Andmade Share aus dem Play Store

Andmade_Share_4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s