5 Gedanken zu “Nexus 7 (2013) – gestorben am Bootlogo, softwaretechnisch „noch“ nicht ausgereift!?

  1. habe das gleiche Problem seit gestern. Wie lief’s denn beim Mediamarkt? Habe meins
    auch von dort. Wurde es anstandslos getauscht?

    • Hy Joachim, hatte auch ein wenig Bedenken bei einem so neuen Tablet bezüglich der Reparatur. Allerdings lässt sich das Nexus 7 sehr einfach öffnen. Der Service war erstklassig, auf meinem waten nicht einmal Fingerabdrücke. Ein Tip zum Schluss, lass Dir den Zustand bei Abgabe eindeutig dokumentieren.

      • Hallo Frank, hab’s gestern abgegeben, mal schauen, wie lange es dauert. Hatte meins gerootet, konnte es aber mit dem Nexus Root Toolkit flashen und über fastboot auch wieder unrooten. Booten wollte es aber danach immer noch nicht, aber immerhin war das offene Schloss auf dem Bootscreen danach weg.

      • Hy Joachim, Bei mir hat es knappe 7 Tage gedauert! Bin gespannt wie sie dein Nexus 7 Tab reparieren werden, halte mich bitte auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

