Samsung Galaxy S4 – Android 4.3 pre Final Firmware (I9505XXUEMJ3) veröffentlicht

Samsung_Galaxy_S4_I9505XXUEMJ3Vor nicht ganz 10 Tagen haben die Jungs von Sammobile das erste Android 4.3 Firmware ROM veröffentlicht. Jetzt folgt mit der Version I9505XXUEMJ3 der nächste Leak und der soll laut Sammobile schon gaanz nah an der finalen Version sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Rollout von Android 4.3 für das Galaxy S4 in den nächste 14 Tagen starten wird. Große Neuheiten gegenüber der vorherigen Firmware ist den Jungs nach dem Test nicht aufgefallen außer ein paar Bug Fixes und einiger kleinerer Verbesserungen.

Für die ganz Ungeduldigen habe ich unten den Link zum Firmware ROM angehängt, zudem findet ihr eine Flashanleitung auf der Seite von Sammobile. Für alle anderen heißt es Füsse stillhalten, das Teil rollt bald von alleine. Die Flasher unter euch können mir aber gerne ein Feedback hinterlassen! 

Model: GT-I9505
Country: Open Asia
Version: Android 4.3
Changelist: 1840064
Build date: Tue, 8 Oct 2013 23:29:05 +0000
Product Code: OLB
PDA: I9505XXUEMJ3
CSC: I9505OLBEMJ2
MODEM: I9505XXUEMJ3
Download: I9505XXUEMJ3_I9505OLBEMJ2_OLB.zip

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s