Google Event für den 24. Oktober angekündigt – „Join us for a Night out with Google Play“

Google_Event_24.OktoberSo nun haben wir endlich eine Einladung zu einem offiziellen Google Event und sind dennoch kein bisschen schlauer als zuvor. So findet sich in dem heute verschickten Flyer absolut kein Wort über Android KitKat 4.4 oder eben das Nexus 5 auf das die ganze Welt mit Spannung wartet.

Ganz im Gegenteil, denn das Thema der Veranstaltung scheint sich hauptsächlich um Googles Play Store zu drehen wie sowohl das Play Store Logo als auch der Slogan ankündigen:

Join us for a Night out with Google Play

Die Jungs von Android Police berichten wiederum eine vertrauenswürdige Quelle hätten ihnen versichert,  dass auf dem Event keinerlei Hardware vorgestellt wird. Das mag stimmen oder auch nicht. Fakt ist das Google im letzten Jahr aufgrund des Hurrikan Sandy seinen geplanten Event am 19. Oktober 2012 absagen musste und trotzdem waren das Nexus 4 bzw. 10 ein paar Tage später im Play Store zu finden. Der Event wird übrigens auch dieses Jahr wieder in New York stattfinden und ist für 19.00 Uhr Ortszeit angesetzt. Zur musikalischen Untermalung werden die Jungs von Capital Cities (Safe and Sound) am Start sein.

Für alle Google Fans hier in Europa bedeutet das den Wecker um kurz vor 1.00 Uhr am 25. Oktober zu stellen oder besser gleich wachzubleiben. Ausserdem gehe ich wie bei den vorigen Events davon aus, dass Google auch diesen Event per Livestream über einen seiner Youtube Channels übertragen wird. Schaut auch mal auf der neuen Google+ Seite von KitKat vorbei, denn dort treibt Google schon seit mehreren Tagen seine Späßchen.

Was glaubt ihr werden wir am 24. bzw. 25. Oktober zu sehen bekommen? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Quelle.:

Android Police

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s