Rollout der Play Store Version 4.4.2.1 bringt googletypisches Menü

Seit Wochen ist Google nun dabei all seinen Diensten und Apps in etwa das gleiche Aussehen zu verpassen. Das linksseitig angebrachte Menü hat mittlerweile in Apps wie Google+, Hangout, Youtube, Google Music und Google Keep Einzug gehalten. Mit dem nächsten Rollout auf Version 4.4.2.1 ist nun auch die App des Play Store an der Reihe das Linksmenü zu erhalten.

Google_Play_Store_Version_4.4.2.1

Nach der Installation und einem Klick auf die linke obere Ecke findet ihr ab sofort den Namen eures Google Accounts plus Logo. Darunter folgen die Menüaufrufe „Store-Startseite“, „Meine Apps“, „Meine Wunschliste“ und der Punkt „Einlösen“ über den ihr eure Guthabenkarten aktivieren könnt. Der Rollout der neuen Play Store Version erfolgt im sog. stillen Modus, d.h. völlig automatisch. Wer nicht solange warten möchte bis er dran ist kann sich aber unter folgendem Link eine digital kopierte Version des neuen Play Store herunterladen und installieren.

Download com.android.vending-4.4.21.apk

Wie gefällt euch der Look des Menüs auf der linken Seite? Ich warte gespannt auf euer Feedback!

Quelle:

Caschys Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s