Dead Trigger 2 – Zombiegemetzel für die Größeren im Play Store verfügbar

Dead_Trigger_2

Ich habe gerade beschlossen den heutigen Tag als androidalen Zombie-Day auszurufen, denn nachdem ich euch heute morgen vom Release des 2. Teils von Plants vs Zombies berichtet habe ist mit Dead Trigger 2 ein weiterer Rollout aus der Zombiewelt im Play Store gelandet. Im Gegensatz zu Pflanzen gegen Zombies ist Dead Trigger 2 für die Jüngeren unter euch weniger geeignet denn das Game ist ein waschechter Ego-Shooter. Google hat Dead Trigger 2 daher auch mit der FSK-Stufe „1 Hoch“ klassifiziert, die wie folgt definiert ist:

Apps dieser Kategorie können in größerem Umfang sexuelle und anzügliche Inhalte, grafische Gewalt, soziale Funktionen, simuliertes Glücksspiel sowie explizite Anspielungen auf Tabak-, Alkohol- und Drogenkonsum enthalten.

Dead_Trigger_2_2Die Fortsetzung des ersten Teils der es gigantische 23 Millionen mal auf die Androiden der User geschafft hat ist mit seinen knapp 250 Megabyte in der grafischen Umsetzung ein absoluter Leckerbissen. Als Bezwinger der Zombies schießt und kämpft ihr euch durch ein Heer von Untoten und habt pro Runde eine Mission zu erfüllen. Dead Trigger 2 unterscheidet bei seinen Missionen zwischen Story-Missionen, Nebenmissionen und globalen Missionen bei denen ihr mit anderen zusammen im globalen Widerstand um die Rettung der Welt fightet.

Der Spielmodus ähnelt dem vergleichbarer Spiele denn für jeden erlegten Zombie auf eurer persönlichen Hitlist erhaltet ihr einen neuen Vorrat an Munition. Für erfolgreich abgeschlossene Missionen gibt es zudem eine definierte Summe an Spielgeld in eure Kasse.

Dead_Trigger_2_1 Dead_Trigger_2_3

Apropos Spielgeld, für manche Aktionen ist sogar Spielgold von Nöten und habt ihr davon nicht genug läßt sich der Vorrat durch den Einsatz echter Euros aufstocken. Übrigens am Rande sei noch erwähnt, dass ihr in den Einstellungen den Menüpunkt „Blut ON/OFF“ vorfindet falls euch Dead Trigger 2 doch ein wenig zu blutig rüberkommt. Im folgenden Videotrailer erhaltet ihr einen ersten Überblick über Dead Trigger 2.

Obwohl ich Dead Trigger 2 von der Grafik und der Steuerung sehr ansprechend finde bleibe ich bei meinen I´m Coming Zombies von Pflanzen gegen Zombies. Ausserdem verspreche ich euch, dass die nächsten Posts wieder absolut Blut und Zombiefrei sein werden. Wie findet ihr Dead Trigger 2 der welches Game aus diesem Bereich zählt zu euren Favoriten? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Download Dead Trigger 2 aus dem Play Store

Dead_Trigger_2_4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s