Nexus 5 Leak „die Nächste“, kommt das Googlephone am 1. November

Nexus_5_weiß_evleaks

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vor dem Release eines neuen Smartphones schon mal so häufig Leaks und vermeintliche Präsentationstermine gepostet habe wie beim neuen Googlephone. Schlimm genug, dass der Internet Konzern sein für den 24. Oktober mit Flyer angesetztes Event sang- und klanglos verstreichen ließ. Bis heute existiert keine auch noch so kleine Ankündigung für ein offiziellen Nexus 5 bzw. KitKat 4.4 Event.

Nexus_5_schwarz_evlekasNa dann warten wir eben geduldig weiter und vertreiben uns die Zeit bis dahin mit einem neuen Nexus 5 Leak vom Leaker-König Evan Blass @evleaks. Die bei Twitter geposteten Bilder zeigen das neue Nexus 5 in schwarz und weiß und man erkennt eindeutig die Ähnlichkeit zum großen Bruder dem Nexus 7 Tab. Die Uhrzeit des weißen Nexus 5 ist zudem auf 4.40 Uhr eingestellt was wohl ein Hinweis auf Android KitKat 4.4 sein dürfte. Zu den technischen Details des nächsten Googlephones ist mittlerweile alles gesagt und selbst ein Handbuch wurde schon veröffentlicht. Fehlt eben nur noch der Release Termin und hierzu könnte der Tweet von Mr. Blass einen weiteren Hinweis liefern, denn die Zahlenkombi 11/1 deutet nun auf den 1. November als dem Tag der Tage hin. Also Leute dann halten wir eben weiter die Füße still und schauen was uns am 1. November erwartet.

Hat irgendjemand unter euch das Nexus 5 schon definitiv auf seinem Kaufradar? Wenn ja lasst es mich wissen!

Quellen:

@evleaks Nexus 5 Weiß

@evleaks Nexus 5 schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s