FnetMobile in eigener Sache – 300 Artikel Online, Dank meinen Lesern!

FnetMobile_300_Artikel

Runde Marken bieten immer einen Anlaß darüber zu berichten und deshalb möchte ich euch mit ein wenig stolzgeschwellter Brust mitteilen, dass bei FnetMobile mittlerweile Post Nr. 300 Online gegangen ist. Mitte Juni wurde der Blog von mir gegründet nachdem ich über 2 Jahre lang für die Schweizer Partnerseite Android-Schweiz geschrieben habe. Der Spaß am Thema Android und am Schreiben im speziellen lässt mich jeden Tag aufs Neue nach interessanten Themen suchen, die ich dann mit euch teilen möchte.

Wordpress_300_Posts

Natürlich ziehe ich meinen Ansporn auch aus eurem Interesse an meinen Zeilen, denn seit Start des Blogs haben sich die täglichen Abrufzahlen massiv erhöht. War ich in den ersten Wochen froh wenn 30 Personen am Tag ihren Weg zu mir gefunden haben kann ich heute berichten, dass mittlerweile über 650 Personen täglich meine Artikel abrufen, Tendenz weiter steigend. Auf diesem Weg möchte ich mich deshalb bei all meinen Lesern bedanken und freue mich auch in Zukunft wenn euch meine Ansichten über Android auf FnetMobile führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s