Google Event für heute 17:30 Uhr angekündigt – kein Nexus 5 bzw. KitKat 4.4!?

Google+_Event_29.OktoberIch weiß, dass ihr alle auf den großen KitKat bzw. Nexus 5 Event wartet. Allerdings dürfte der nun auf Google+ mit dem Slogan „A Morning with Google+“ angekündigte Event in erster Linie das soziale Netzwerk von Google betreffen. Da Google das Event zudem per Live Stream überträgt können wir davon ausgehen, dass die Mountain View Crew uns ein paar gewichtige Neuerungen oder Änderungen präsentieren wird. Falls ihr dennoch einen Termin in eurem Kalender frei habt dann solltet ihr euch für heute Nachmittag 17:30 Uhr (9:30 Uhr Westküstenzeit) nichts weiter vornehmen. Da die Google Boys in der Vergangenheit immer für einen Scherz zu haben waren bleibt natürlich noch ein Fünkchen Resthoffnug, dass wir auf dem Google+ Event überraschenderweise eine Präsentation des Nexus 5 und von KitKat 4.4 erleben werden.

Wie sieht es bei euch aus seit ihr beim Event dabei? Eure Kommentare sind wie immer willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s