Zum Weltspartag die App „Sparkasse+“ kostenlos bei Amazon abstauben

Sparkasse+_6Der seit 1924 existierende Weltspartag findet alljährlich an einem Tag in der letzten Oktober Woche statt. Nach all den Krisenjahren und Zinssenkungsrunden nahe 0 Prozent fragt sich der geneigte Sparer aber ganz sicher warum er sein Geld überhaupt noch Sparen soll. Aber auch wenn ihr nichts zu sparen habt ist es sicherlich ganz sinnvoll seine Finanzen stets im Blick zu haben.

Sparkasse+_1 Sparkasse+_3 Sparkasse+_2

Im Bereich der Smartphone basierten Kontenverwaltung gehört die App „Sparkasse+“ vom Entwickler Star Finanz Gmbh zu einem der bekanntesten Vertreter seiner Gattung.

Sparkasse+_4Sparkasse+_5Die Multibanking fähige App wird beim Start durch ein selbst wählbares Passwort geschützt und erlaubt neben der reinen Anzeige eurer Kontodaten auch Transaktionen wie Überweisungen oder die Einrichtung von Daueraufträgen vorzunehmen. Zusätzlich bietet die App ein integriertes Bankdaten-Analysetool, eine automatische Datensicherung auf die SD-Card sowie einen GPS basierten Geldautomaten Finder.

Und damit sich der Weltspartag heute doch noch für euch lohnt ist Sparkasse+ aktuell bei Amazon kostenlos zu erwerben. Allerdings benötigt ihr für den Download und die Installation die Amazon App-Shop App, die ihr direkt bei Amazon herunterladen könnt. Ist der App-Shop auf eurem Androiden installiert sucht ihr in der App nach Sparkasse+ und installiert die App direkt aus dem App-Shop auf eurem Gerät.

Welche Apps sind eure Favoriten bei der Anzeige von Bankkonten? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s