Nexus 5 Goodies wie Hangouts, Google Now, Email, Launcher und Wallpaper zum Download bereit

Nexus_5_Goodies

Wie ich gerade bei einem Check im Play Store feststelle haben viele von euch schon fleißig auf den Kaufbutton für das neue Nexus 5 gedrückt. Demnach ist die schwarze 16 Gigabyte Version schon wieder ausverkauft während ihr bei der weißen Version mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen rechnen müsst. Bei den Modellen mit 32 Gigabyte sieht es nicht ganz so schlimm aus denn da könnt ihr mit einer Lieferung bis zum 8. November (weiß) und 15. November (schwarz) rechnen. Ich gehe aber davon aus, dass auch dieses Kontingent bald erschöpft sein wird.

Nexus_5_Goodies_1 Nexus_5_Goodies_2 Nexus_5_Goodies_3

Für alle anderen, die momentan glücklich mit ihrem Androiden sind aber dennoch nicht auf ein wenig Nexus 5 bzw. KitKat 4.4 Flair verzichten möchten habe ich folgende Goodie Sammlung zum Download zusammengestellt. Die neue Version von Hangouts (V.2.0.012) wurde erst vor ein paar Tagen auf dem Google+ Event präsentiert und ermöglicht aus der App heraus SMS zu senden und zu empfangen.

Nexus_5_Goodies_4 Nexus_5_Goodies_5

Mit an Bord ist zudem ein neuer E-Mail Client (V.6.0-893803), der unabhängig von GMail mit multiplen Konten bestückt werden kann. Ausserdem gibt es eine neue Version von Google Now (V.3.0.17), die zusammen mit den Google Play Services (V.4.0.30) installiert werden muss. Nach der Installation von Googles neuem Home Launcher seit ihr mit den aktuellen Nexus 5 Wallpapern versorgt und erreicht zukünftig das Google NOW Menü mit einem Wisch von links nach rechts. Falls ihr ausschließlich an den Nexus 5 Wallpapern interessiert seit findet ihr diese HIER zum Download.

Nexus_5_Goodies_8 Nexus_5_Goodies_7 Nexus_5_Goodies_6

Obwohl bei mir die Installation obiger Apps problemlos funktionierte solltet ihr von den zu tauschenden Apps vorher ein Backup ziehen falls bei euch Probleme auftauchen. Dann wünsche ich viel Spaß mit eurem im Nexus 5 Look gepimpten Androiden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s