Have a Break, Have a KitKat, Have a Code, Have a Nexus…!

KitKat_Nestle_Gewinnspiel_2

Wochenende, Zeit um sich etwas Gutes zu tun oder was zu gönnen. Hört sich an wie ein billiger Werbespot oder nicht? Genau so sollte die auch rüberkommen denn ich möchte euch an dieser Stelle ganz schnell auf das aktuell laufende Gewinnspiel von Nestle hinweisen, bei dem ihre eines von 1000 Nexus 7 Tabs oder eine von 25000 Guthabenkarten für den Play Store gewinnen könnt.

KitKat_Gewinnspiel_1

Alles was ihr dafür machen müsst ist natürlich einen dieser köstlichen KitKat Riegel zu erwerben auf dem ihr dann ihr den Teilnahmecode findet. Mit dem Code in der Hand ruft ihr die Seite http://www.android.com/kitkat auf und gebt dort die gewünschten Daten ein. Nach dem Absenden erhaltet ihr eine Aktivierungsmail und erfahrt 1 bis 2 Klicks später ob ihr eines der Nexus 7 Tabs gewonnen habt. Aber Achtung, nicht die Verpackung wegwerfen denn diese muss im Original eingesendet werden falls ihr zu einem der glücklichen Gewinner gehört. Übrigens ist die Teilnahme am Gewinnspiel bis einschließlich den 6. Dezember 18.00 Uhr möglich.

Kitkat_Nestle_Gewinnspiel KitKat_Nestle_Gewinnspiel_1

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s