HTC EVO 3D rettet Tankstellen Mitarbeiter bei Überfall das Leben!

HTC_EVO_3D_Shoot_Life_Saver

Das die Smartphones des taiwanesischen Herstellers HTC schon immer zur robusteren Art ihrer Gattung gehörten haben einige Tests schon hinlänglich bewiesen. Was aber nun dem Angestellten einer Tankstelle in Orange County im US Bundesstaat Florida widerfahren ist kann man wohl schon als ein kleines Wunder bezeichnen. Wie CNN berichtet wurde der Mann Opfer eines versuchten Raubüberfalls bei dem der Täter eine Waffe auf den Angestellten abgefeuert hatte.

Die Kugel ist genau in Höhe der Brust eingeschlagen und wurde man höre und staune vom HTC EVO 3D, das der Tankstellenmitarbeiter in der Hemdtasche getragen hatte gestoppt. Wie auf dem Bild zu sehen ist das Projektil zuerst durch das Display gekracht bevor es dann von der dahinterliegenden Batterie gestoppt wurde. Laut CNN konnte der Täter fliehen und ist bis jetzt auf freiem Fuß.

Interessanterweise gab es in 2011 einen ähnlichen Vorfall bei dem wieder ein HTC Smartphone nämlich ein DROID Incredible den Lebensretter spielen durfte. Wie oben wurde die Kugel beim Auftreffen auf das Smartphone von der Batterie gestoppt. Vielleicht sollte das in einer schweren Krise steckende Unternehmen seine Werbeslogans in „Sometimes HTC can save your Life“ oder so ähnlich ändern.

HTC Droid Incredible rettet Mann nach Schuß das Leben

Quelle:

Android Central

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s