Preisdeal – Otelo & Bild starten „Mehr Flat fürs Volk“ Aktion, Huawei Ascend P6 inklusive

Otelp_Volks-allnet-flat-angebot

Erst gestern habe ich euch hier vom Preis24 Angebot des Providers SimFinity berichtet bei dem ihr neben einer AllNet Flat ein kostenloses Galaxy S4 von Samsung dazubekommt. Übrigens für alle Interessierten wurde die Aktion bis zum 15. November 21.00 Uhr verlängert. Heute folgt schon die nächste Aktion, die gemeinsam von Otelo & BILD unter dem Slogan „Mehr Flat fürs Volk“ ab Freitag den 15. November startet.

Volks.AllNet Flat für 24,99 Euro

Das Angebot der Volks Flat beinhaltet eine Sprachflat in das deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze. Dazu kommt eine Internet Flat, die bis zu einem Datenvolumen von monatlich 500 Megabyte mit einer Bandbreite von schnellen 7,2 MBit/s zur Verfügung steht. Ist das Volumen verbraucht reduziert sich die Bandbreite auf max 64 KBit/s bis zum Beginn der nächsten Abrechnungsperiode. Falls ihr SMS versenden möchte werden einheitlich in alle Netze (Fest & Mobil) 9 Cent pro SMS fällig. Die Laufzeit beträgt wie gewöhnlich 24 Monate. Vermarktet wird die Volks-AllNet-Flat aktiv durch den Axel Springer Verlag über Print- und Online Medien von BILD. Ausserdem wird ein TV-Werbespot auf allen wichtigen deutschen TV Sendern lanciert.

Huawei Ascend P6, 4,7 Zoll Quad-Core Bolide plus 8MP Cam

Huawei_Ascend_P6Wie in der Überschrift erwähnt erhaltet ihr zum Angebot für den symbolischen Preis von einem Euro das Huawei Ascend P6. Hierbei handelt es sich um Huaweis momentanes Flaggschiff, das neben einem 4,7 Zoll großen HD-Display (1280 x 720 Pixel) mit einer 1,5 Ghz schnellen Quad-Core CPU nebst 2 GB RAM und 8 GB an internem Speicher ausgestattet ist. Mit 6,2 mm gehört das Ascend P6 übrigens mit zu den dünnsten Smartphone, die es derzeit auf dem Markt gibt. Damit ihr eine ungefähre Einschätzung habt sei erwähnt das für das Huawei Ascend P6 (Amazon) auf dem freien Markt ca. 280 Euro zu berappen sind.

Was haltet ihr von dem Angebot oder habt ihr vielleicht eine bessere Alternative, die ihr meinen Lesern empfehlen könntet? Ich warte schon gespannt auf eure Kommentare!

Quelle:

Mobilfunk-Talk

2 Gedanken zu “Preisdeal – Otelo & Bild starten „Mehr Flat fürs Volk“ Aktion, Huawei Ascend P6 inklusive

    • Hy Klaus, klar gibt es wesentlich billigere Tarife als den von Otelo. Allerdings bezog sich meine Frage auf ein gleichwertiges Angebot, d.h. inklusiv eines gleichwertigen Smartphones! Aber Danke für deine Empfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s