Rollout von Android 4.3 fürs Galaxy S3 aufgrund zahlreicher BUGS gestoppt!

Samsung_Galaxy_S3_Rollout_Stop_JB43

Wie Sammobile berichtet wurde der aktuell in einigen Ländern gestartete Rollout von Android 4.3 für das Galaxy S3 wieder gestoppt. Neben den Modellen des Providers Vodafone sind demnach auch alle Besitzer eines ungebrandeten S3 vom Stop betroffen. Sammobile verweist dabei auf einen Bericht des britischen Newsdienst Phones Review, dem vornehmlich britische S3 User von massiven Problemen nach dem Update erzählt haben.

Demnach hätten sich die Galaxy S3 Besitzer beschwert, dass nach dem Update der Akku erheblich schnell leer wird. Zudem klagen die User über instabile Wlan Verbindungen und Apps die urplötzlich abstürzen. Am schlimmsten wiegt aber wohl die Aussage, dass sich einige Galaxy S3 komplett aufgehängt haben und nur durch eine Entfernung des Akkus wieder reaktiviert werden konnten.

Von seiten Samsung gibt es bisher keinerlei offizielles Statement zu einem möglichen Update Stop. In Deutschland ist das 932 Megabyte große JB 4.3 Update Package bisher noch nicht eingetroffen was man wohl im Nachhinein als Glück für die deutschen S3 Besitzer bezeichnen kann. Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf das Update für euer Galaxy S3?

Quelle:

Sammobile

Advertisements

4 Gedanken zu “Rollout von Android 4.3 fürs Galaxy S3 aufgrund zahlreicher BUGS gestoppt!

  1. Ich sag es immer wieder !!! Wie koennen entwickler eine super rom basteln und so ein großes unternehmen wie samsung bekommt es nicht auf die kette !?!?! Ich hoffe es gibt dafuer entschädigung !!! Wird es denn noch vor weihnachten kommen ???

    • Hy Hannes, stimme Deiner Aussage völlig zu! Bedenke das es von CyanogenMOD schon ein ROM mit 4.3.1 für das Galaxy S3 gibt. Denke aber, dass das Update auf jeden Fall vor Weihnachten draußen sein…!

    • Hy Beni, besitzt du selbst ein Galaxy S3? Wenn ja könntest Du ein kleines Feedback hinterlassen ob die vorher aufgetauchten Fehler nach dem Update alle ausgeräumt sind. Danke und Gruss Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s