Preisdeal – Samsung Winterbonus verspricht 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

Samsung_Galaxy_Note3_Winterbonus

Seit der Präsentation von Samsungs neuestem Phablet dem Note 3 im Berliner Tempodrom ist das S-Pen Flaggschiff der Südkoreaner eher durch schlechte Nachrichten wie Region Netlock, KNOX und dem EFUSE Chip als durch seine brillianten technischen Details aufgefallen. Nach dem gestrigen Statement zur Vereinfachung des Region Netlocks wird Samsung in den nächsten Tagen eine spezielle Promo Aktion für das Note 3 starten um die Verkäufe für sein High End Gerät anzukurbeln.

Die mit Winterbonus übertitelte Aktion verspricht jedem Käufer eines Galaxy Note 3, der sein Gerät zwischen dem 22. und 28. November 2013 gekauft hat ein Cashback von 100 Euro. Um den Bonus zu kassieren müsst ihr euch auf der momentan noch nicht erreichbaren Webseite http://www.samsung-winterbonus.de registrieren und erhält 100 Euro in Cash auf sein Bankkonto ausgezahlt. Falls ihr also trotz der negativen Kommentare bei Amazon & Co mit dem Gedanken spielen solltet ein Note 3 zu erwerben dann wird euch die Wartezeit von 6 Tage mit dem Winterbonus versüßt.

Winterbonus – 100 Euro Prämie für Käufer des GALAXY Note 3
Samsung bietet vom 22. bis 28. November 2013 eine Prämienaktion für alle Käufer eines GALAXY Note 3 an. Für alle im Aktionszeitraum getätigten Käufe können sich Nutzer bis zum 1. Dezember 2013 online registrieren und erhalten 100 Euro auf ihr Konto überwiesen. Ab dem 22. November kann man sich unter der folgenden Seite registrieren, auf dem auch die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu finden sein werden: www.samsung-winterbonus.de

Übrigens kostet das Galaxy Note 3 bei Amazon aktuell 585 Euro womit ihr abzüglich des Bonus eben nur 485 Euro für das gute Stück bezahlen müsst. Für diesen Preis halte ich das Galaxy Note 3 für relativ konkurrenzlos im großen Smartphone Universum. Was haltet ihr von Samsungs Aktion oder besteht bei euch zu diesem Preis sogar ein Kaufinteresse am Note 3? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Quelle:

AllAboutSamsung

5 Gedanken zu “Preisdeal – Samsung Winterbonus verspricht 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

  1. Ich habe meine Bestellung bei „Smartkauf.de “ schon storniert .
    Ein guter Deal für das „Samsung Galaxy Note 3“ , ich bin auf jeden Fall dabei.
    Man kann dabei gar nichts falsch machen , auch wenn man sich noch nicht für ein „Note 3“ entschieden hat , so , wie es bei mir der Fall war.

    Grüße an alle Samsungfans

  2. Hallo Gabi,

    Bist Du mit dem neuen Samsung Note 3 zufrieden , haben sich deine Erwartungen bezüglich Akku , Kamera , Internet und Handling ( 5,7 Zoll !) ……… erfüllt ?
    Es würde mich sehr interessieren , was du an Erfahrungen sammeln konntest !!
    Schreib doch bitte mal kurz deine Eindrücke .

    Grüße aus KO , Rüdiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s