Samsung Galaxy S4 ZOOM – 100 Euro CASHBACK bei Abgabe eurer Digicam

Samsung_Galaxy_S4_Zoom_Tauschbonus

Samsung scheint es wirklich ernst mit den Weihnachtsschnäppchen zu meinen, denn kurz nach der gerade angerollten Note 3 Winterbonus Aktion hat der Hersteller schon die nächste Aktion in der Pipeline. Diesmal ist das Objekt der Begierde das Galaxy S4 ZOOM ein Hybride aus Smartphone & Digitalkamera. Laut den Aktionsbedingungen könnt ihr mit einem Cashback von 100 Euro rechnen wenn ihr euch in der Zeit vom 27.11.-15.01.2014 ein Galaxy S4 Zoom zulegt.

Um die 100 Euro Rückerstattung zu erhalten müsst ihr euch innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unter Angabe der IMEI-Nr. bei Samsung registrieren. Aber damit nicht genug denn Samsung fordert zusätzlich das ihr für den Erhalt der sog. „Tauschprämie“ eine Digitalkamera einschickt. Da sonst keine weiteren Bedingungen bezüglich der Art der Digicam bestehen könnt ihr natürlich euren ältesten Digihobel zur Verschrottung an Samsung verschicken.

Samsung_Galaxy_S4_Zoom_Aktion

Wenn ihr bedenkt, dass das Galaxy S4 Zoom bei Amazon momentan für roundabout 357 Euro zu haben ist dann kann man nach Abzug des Tauschbonus schon von einem echten Preisdeal sprechen. Allerdings sollte man sich von der Anlehnung an den großen Bruder „S4“ nicht sofort blenden lassen. Die technischen Details des S4 Zoom sind nämlich durch die Bank etwas schlechter wenn man mal von der verbauten 16 Megapixel Kamera absieht. Für euer Geld erhaltet ihr beim S4 Zoom ein 4,3 Zoll großes Super-Amoled Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Im Gegensatz dazu verfügt das S4 über ein Full-HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel.

Samsung_Galaxy_S4_Zoom_Aktion_1Im Innern des Fotohandys taktet eine 1,5 Ghz schnelle Dual-Core CPU nebst 1,5 Gigabyte RAM und 8 Gigabyte an internem Speicher, der sich allerdings über den integrierten MicroSD Kartenslot erweitern lässt. Wie oben erwähnt besteht das Highlight des S4 Zoom aus seiner 16 Megapixel Kamera plus 10-fach optischem Zoom und einer Brennweite von 24 mm. Aufgrund des verbauten Samsung Objektivs gehört der Hybride mit einer Dicke von 15,4 mm und einem Gewicht von 208 Gramm bestimmt nicht zu den dünnsten und leichtesten Vertretern seiner Art. Der CMOS Chip des S4 Zoom zeichnet Videos mit Full-HD (1920 x 1080 Pixel) und 30 Bildern pro Sekunde auf. Ausserdem mit an Bord ist ein Xenon Blitz sowie Autofokus Support.

Hands-ON Video S4 Zoom by AllAboutSamsung

Somit bietet Samsung mit dem Note 3 und dem Fotohandy Galaxy S4 Zoom zur Zeit 2 Modelle mit 100 Euro Cashback an. Während beim Note 3 aber in spätestens 2 Tagen Handlungszwang besteht könnt ihr euch beim S4 Zoom entspannt zurücklehnen und erst einmal abwarten wie eure Finanzlage vor oder nach Weihnachten aussieht. Persönlich habe ich mich heute für den Kauf eines Note 3 entschieden, da man für den dann reduzierten Preis momentan wohl schwerlich ein besseres Smartphone findet. Anbei habe ich euch die komplette Presseinformation zur S4 Zoom Cashback Aktion verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s