FnetMobile wünscht euch ein androidales neues Jahr 2014

KitKat_44_20131229231307963

Mit dem anstehenden Jahreswechsel blicke ich auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück und bereue in keinster Weise das ich den Schritt zur Gründung von FnetMobile gewagt habe. Fast täglich hat mir der kleine grüne Roboter genügend Stoff für spannende Artikel geliefert. Sicherlich wird auch 2014 ein weiteres Jahr der androidalen Erfolgsstory und FnetMobile wird wenn ihr möchtet die Geschichten dazu liefern. Wie sehr die Nutzung von Smartphones unsere Gewohnheiten mittlerweile schon verändert haben wird gerade am Beispiel eines besonderen Ereignisses wie der Sylvesternacht deutlich. Ob Schnappschüsse oder Videos vom Feuerwerk, den Sylvestergruß an Familie und Freunde per Anruf, WhatsApp oder Email erledigen wir heute ganz selbstverständlich mit unseren mobilen Assistenten. Für den Moment möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Passt aber bitte auf das euch beim Rutschen nicht euer Androide aus der Hand fällt… Prost Neujahr 2014

2 Gedanken zu “FnetMobile wünscht euch ein androidales neues Jahr 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s