Poweramp Full Version Unlocker für 0,77 Cent im PlayStore zu haben

Poweramp_077C_3

Ich hoffe, dass ihr Sylvester gut überstanden habt und damit gut ins neue Jahr 2014 gestartet seit. Vielleicht habt ihr auch eine der unzähligen Partys besucht und euch dabei von guter Musik berieseln lassen. Ich selbst war auf einer Party zu Gast auf der ein DJ mit einem Androiden bewaffnet Musik per Wlan auf eine kompatible Soundanlage gestreamt hat. Für mich interessant zu sehen zeigt dieses Beispiel wie sich die Nutzung von Smartphones auf immer mehr Lebensbereiche auswirkt.

Poweramp_077C_2

Auch in 2014 bleibt das Musikhören eines der Hauptthemen auf den mobilen Devices und längst existieren eine ganze Reihe sehr guter Playerapps, die das Sounderlebnis auf dem Androiden fast so komfortabel wie auf der heimischen Stereoanlage machen. Unbestritten eine der besten Playerapps auf diesem Gebiet ist PowerAmp ein mehr als mächtiger Player. Neben vielfältigen Funktionen bewerten viele Nutzer Poweramp gerade im Bereich der Soundausgabe als rund und ausgewogen. Mithilfe des integrierten Equalizers lassen sich herrlich satte Bässe und glasklare Höhen produzieren wie selten in einem anderen Musiplayer. Letztendlich macht der Player auch beim Design eine sehr gute Figur was sich in unzähligen hochwertigen Themes ausdrückt.

Poweramp_077C_1

Wenn ihr also schon lange nach einem guten Player zu kleinem Geld gesucht habt dann ist Poweramp zum Preis von 0,77 Cent bestimmt der richtige Start für ein androidales Musikjahr 2014. Alle Unentschlossenen haben natürlich die Möglichkeit den Player für 15 Tage als unlimitierte Testversion zu nutzen. Aber testet nicht zu lange sonst kostet es vielleicht schon wieder mehr. Seit ihr selbst schon Nutzer von Poweramp oder welcher Musicplayer gehört zu euren Favoriten? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Download Poweramp Full (15 Tage Testversion) aus dem Play Store

Download Poweramp Full Version Unlocker aus dem Play Store

Poweramp_077C

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s