Angry Birds und immer noch kein Ende in Sicht…

Angry_Birds_Wasserfabe

Wenn wir in einigen Jahren auf die Entstehungsgeschichte des weltweit dominierenden Mobilfunk-OS Android zurückblicken, wird man im selben Atemzug den Namen Rovio erwähnen müssen, die seit Anbeginn von Googles OS mit von der Partie sind. Im November 2013 haben die Macher der ärgerlichen Vögel den Download von 1,7 Milliarden Kopien ihrer Angry Birds Dynasty gemeldet und damit ist Angry Birds das wohl uneinholbar erfolgreichste Android Game aller Zeiten.

Angry_Birds_Wasserfabe_3

Mit jedem neuen Sequel haben die Medien das Spielprinzip für überholt erklärt und dennoch haben uns die Jungs von Rovio immer wieder mit neuen Features und Spielwelten überrascht und damit die Lust auf die kreischenden Vögel erhalten. Auf ihrer Facebookseite hat Rovio nun die nächste Teaserwelle mit dem Slogan „We’re almost ready to announce our next big thing, but what’s it going to be about? gestartet.

Angry_Birds_Wasserfabe_1

Angry_Birds_Wasserfabe_2

Optisch teasert Rovio nicht viel mehr als die Silhouetten einiger Vögel an die uns nun in einem Wasserfarben Finish präsentiert werden. Tja da ist wohl Phantasie gefragt aber vielleicht wird Angry Birds nun noch interaktiver und wir dürfen uns unsere Vögel in Zukunft selber malen.

Einer der Kommentatoren hat in Anlehnung an die erst kürzlich aus dem Play Store entfernte Erfolgsapp „Flappy Birds“ seine eigene Vorstellung von einer Fortsetzung gepostet.

Warten wir es ab denn Rovio gehört mit zu den Meistern des Anteasern und wird uns bestimmt in Kürze mit weiteren Bildern und Videos überraschen. Ganz ehrlich gehört ihr auch zur Gruppe der „No more Angry Birds und doch heimlich spielenden Angry Birds Zockern?“ Ich freue mich auf eure hoffentlich nicht ärgerlichen Vogelkommentare!

Quelle:

Facebook

Sven Ruoss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s