DeutschlandSIM mit Kanervalsspecial Flat-M: Allnet-, SMS- und Internet-Flat 1 GB für 14,95 Euro

DeutschlandSIM_Karneval

Helau, Alaaf, Ahoi, Hajo so klingt es jetzt wieder landauf landab denn die fünfte Jahreszeit hat Deutschland fest im Griff. Die Narrinnen und Narralesen schunkeln sich durch ihre Prunksitzungen und mit dem Start der großen Karnevalsumzüge am Rosenmontag und Faschingsdienstag geht die diesjährige Faschingssaison dann am Aschermittwoch ihrem Ende entgegen.

Ein Karnevalsangebot das euch über die feuchtfröhlichen Tage erhalten bleibt wird euch nun von DeutschlandSIM geliefert. Der Mobilfunk-Provider bietet seinen beliebten FLAT-M Tarif bis einschließlich 04.03. um 24:00 Uhr für monatlich 14,95 Euro an. Der FLAT-M Tarif im O2 Netz beinhaltet eine Allnet-Flat in alle Netze, eine SMS-Flat sowie eine Internet-Flat mit 1 Gigabyte Datenvolumen. Im Internet surft ihr mit maximal 7,2 MBit/s.

Bei Bestellung im Aktionszeitraum erhaltet ihr die FLAT-M dauerhaft bis zur Kündigung zum Karnevalspreis von 14,95 Euro. Zum monatlichen Aktionspreis kommt noch eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,95 Euro hinzu. Für Vielsurfer bietet DeutschlandSIM eine Upgrade Option auf 2 Gigabyte an, die mit weiteren 9,95 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Das meiner Meinung nach Beste am FLAT-M Tarif ist aber seine monatliche Kündbarkeit, die euch extrem flexibel agieren lässt. Also falls ihr den Tarif nutzen möchtet solltet ihr in den nächsten Tagen bis 4. März 24:00 Uhr einen Moment mit „klarem Kopf“ finden und die Buchungstaste drücken. Soo und jetzt wieder Retour zur fünften Jahreszeit…Yeah!

Quelle:

DeutschlandSIM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s