Google Play feiert 2. Geburtstag und spendiert jeden Tag ein Musikalbum sowie Movies & Bücher für kleines Geld

Google_Play_2_Geb

Google_Play_2_Geb_1Vor fast 2 Jahren und zwar genau am 6. März 2012 hatte Google seinen damals noch Android Market genannten App-Store einer Generalrenovierung unterzogen und neben den Apps um die neuen Segmente Musik, Bücher, Movies und Magazinen erweitert. Wie schon im letzten Jahr wird es auch diesmal wieder einige vergünstigte Angebote zum Jubiläumstag des Google Play Store geben. In diesem Jahr lohnt es einen Blick auf die Musiksparte zu werfen die euch bis auf weiteres jeden Tag ein Musikalbum zum einmaligen Preis von 1,99 Euro anbieten wird.

Den heutigen Preistag von 1,99 Euro hat Google an Katy Perrys neues Album PRISM geheftet und bis heute Mittag gab es wohl auch noch das Album True von Avici für diesen günstigen Preis.

Dazu findet ihr in der Movie Sektion Film-Blockbuster zum Kaufpreis ab 3,99 Euro. Mit dabei ist Batmans The Dark Knight Rises, Batman Begins, Der große Gatsby mit Leo Di Caprio, Mission Impossible, Shooter, Inception, Mama, Argo, Madagascar 3, Star Trek Into Darkness, Jack and the Giants, Gran Torino, The Rock, Departed, I am Legend, Salt, Real Steel, 2012, Total Recall uvm.

Google_Play_Geb_2

Aber auch für die Bücherwürmer hat Google ein Herz und bietet eine ganze Handvoll an Lesestoff für unter 2 Euro an. Falls euch noch weitere Geburtstagsangebote bei den Alben oder in den anderen Sektionen ins Auge stechen dann her damit und ab in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s