HTC ONE „2“ – weiche Kanten und ein Antutu Benchmark jenseits der 36000 Punkte

HTC_ONE_2_Leaks_1

HTC_ONE_2_Leaks_Antutu_3Das Geheimnis um HTC`s neues Flaggschiff ONE „2“ aka „All New ONE“ ist wohl das am meist „gelüftete“ aller Zeiten. Bedenkt man den Präsentationstermin am 25. März in New York & London  stehen uns theorethisch noch knappe 3 Wochen an weiteren Leaks ins Haus. Nach dem erst vor ein paar Tagen ein Jugendlicher Videoblogger ein 12-minütiges Video des ONE 2 erstellt hatte, was ihm wohl reichlich Ärger einbringen wird erreichen uns jetzt eine Handvoll an Bildern sowie ein Antutu Benchmark aus chinesischer Quelle.

Wirklich brandneues ist auf den Bildern zwar nicht zu erkennen, allerdings fällt die geschmeidige runde Form der Kanten auf, die mich am oberen Ende an die Karosserie eines Porsches erinnert. Vergleicht man das Design des HTC ONE 2 mit der Silhouette des neuen Galaxy S5 dann müsste sich das ONE 2 wie geschnitten Brot verkaufen. Das Design des gebürsteten Aluminiums wirkt schon auf den Bildern wie ein wahrer Handschmeichler und wird sich wohl auch in Natura recht gut in die Hände schmiegen.

An Facts ist natürlich die 2. Kamera auf der Rückseite sehr gut zu erkennen, deren Sinn uns HTC sicherlich spätestens am 25. März erklären wird. Der beigefügte Antutu Benchmark mit einer Punktezahl jenseits der 36000 und damit über dem Wert eines Galaxy Note 3 geht absolut in Ordnung, bedenkt man dass das HTC ONE 2 höchstwahrscheinlich über einen Snapdragon 800 verfügen wird, der im Bereich von 2,26-2,46 Ghz getaktet ist.

HTC_ONE_2_LeaksWie gesagt bis zum 25. März ist es noch ein Weilchen und deshalb erwarte ich das wir noch einige andere Leaks zu sehen bekommen werden. Was haltet ihr von der Optik und dem gesamten Design des HTC ONE 2? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Quelle:

Inside-Handy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s