OPPO Find 7 mit Verpackung auf ersten Fotos zu sehen

Oppo_Find_7_3

In rund 4 Tagen am 19. März und damit knapp 1 Woche vor dem Launch Event des HTC ONE 2 wird OPPO in Peking sein neues Find 7 vorstellen. Und wie das eben so ist im Netz der Netze sind nun auch vom Find 7 die ersten Fotos eines Insiders ins Netz gelangt. Die nicht ganz so scharfen Fotos offenbaren uns eine erste Rundum Ansicht des neuen Flaggschiffs der kleinen chinesischen Edelschmiede OPPO. Ausserdem war der Leaker so freundlich uns auch gleich 3 Pics der Verpackung mitzuliefern.

Oppo_Find_7_2Oppo_Find_7_1Das eher schlicht gehaltene Design des Find 7 finde ich persönlich ein wenig langweilig aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Im Innern hat der Chinabomber allerdings neben einem 5,5 Zoll großen Display so ziemlich alles zu bieten was man von einem High-End Smartphone erwartet. Mit an Bord eine gigantische 2K Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln mit einer Pixeldichte von 538 ppi, die OPPO selbst über seine Teaser Kampagne bestätigt hatte. An der unteren Seite des Displays soll sich beim Find 7 übrigens eine Benachrichtigungs LED befinden die sich über die ganze Breite des Bildschirms zieht.

50 Megapixel Shots durch die Kombination verschiedener Aufnahmen

Oppo_Find_7_6Oppo_Find_7_5Oppo_Find_7_4Während euch die Frontseite einen Blick auf die UI (Benutzeroberfäche) offenbart präsentiert sich auf der Rückseite die 13 Megapixel Kamera, nebst Flashlight und großflächigem Lautsprecher am unteren Ende des Gerätes. Gerüchteweise sollen sich mit der 13 Megapixel Kamera mehrere Aufnahmen zu einem 50 Megapixel Bild kombinieren lassen. Ich bin mal gespannt wie das in der Praxis funktioniert und was das letztendlich bringen soll. Schon seit einigen Tagen geistert übrigens ein Pressevideo zum Event durch das Netz welches echt sehenswert ist und OPPO`s Kreativität unter Beweis stellt. Achtet mal am Schluss des Videos darauf wie der Event Trailer abgespielt wird. Ich für meinen Teil warte gespannt auf den Launch Event.

OPPO Launch Trailer

Wie gefällt euch das OPPO Find 7 und taugt es eurer Meinung nach für einen Wachwechsel gegenüber den etablierten Herstellern. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Quellen:

Phonearena

Giga

Mobilgeeks

Android Schweiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s