Google Nexus 5 – Rollout von Android KitKat 4.4.3 soll heute starten

Nexus_5_Android_443

Nach einem Bericht von Android Police basteln Googles Entwickler schon seit einiger Zeit an einem Update auf Android KitKat 4.4.3, das als reines Bugfix eine Reihe von kleineren Fehlern im Bereich Kamera, Wifi und mehr ausbügeln soll. Das vorläufig noch unbestätigte Changelog könnt ihr in meinem Artikel „Android Kitkat 4.4.3 – Bugfix Update auf der Startrampe?“ nachlesen.

Nexus_5_Android_4.4.3_UpdateAuf den Seiten des US Mobilfunkproviders Sprint ist heute eine Update Ankündigung von Android 4.4.3 Version KTU48F für das Nexus 5 aufgetaucht, womit sich die Gerüchte von Android Police bestätigen. Obwohl von Google bisher keine offizielle Bestätigung existiert könnt ihr recht sicher davon ausgehen das auch alle anderen Nexus 5 Modelle mit KitKat 4.4.3 versorgt werden. Wie bei jedem Rollout solltet ihr etwas Geduld mitbringen da Google seine Android-Updates in aller Regel in Wellen ausrollt.

Die Frage wann die anderen Nexus Modelle wie das Nexus 4, die beiden Nexus 7 Tabs oder das Nexus 10 ein Update auf Android 4.4.3 erhalten liegt momentan noch im Reich der Spekulation. Falls ihr Besitzer eines Nexus 5 seid und das Update bei euch aufschlägt, dann meldet euch und berichtet von den Änderungen!

Quelle:

Android Central

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s