Samsung K Zoom „Launch Event“ – Vorstellung der Zoomvariante des Galaxy S5 für 29. April geplant

Samsung_Galaxy_K_Zoom_Event

Seit Freitag den 11. April liegt Samsungs neues Flaggschiff Galaxy S5 in den Verkaufsregalen wobei sich die Verkäufe in den ersten Tagen überraschend gut entwickelt haben. Damit scheint die erste Enttäuschung der Kunden bezüglich der weiteren Verwendung von Polycarbonat sprich Plastik schon wieder überwunden zu sein.

Mit dem Galaxy K Zoom hat Samsung nun eine speziell aufs Fotografieren ausgerichtete Variante seines neuen Flaggschiffs S5 angekündigt. Der Launch Event des Galaxy K Zoom wird laut Flyer unter dem Motto „Kapture the Moment“ am 29. April in Singapur stattfinden. Der Event findet im Red Dot Design Museum in Singapur statt und startet um 11.00 Uhr local Time was bei uns frühe 5.00 Uhr morgens bedeutet. Unklar ist ob Samsung auch bei diesem Event einen Live Stream anbieten wird.

Samsung_Galaxy_S5_ZoomErst kürzlich war ein erstes Bild einer möglichen Zoomvariante des S5 mit dem markanten Zoom-Objektiv aufgetaucht. Zudem erinnert die Struktur der Gehäuseoberfläche ein wenig an die Lederoptik des Galaxy Note 3. Echte Details sind bisher nicht durchgesickert aber laut der bisherigen Leaks soll das Galaxy K Zoom eine 20-Megapixel Kamera mit 10-fach optischen Zoom plus Xenon Blitz und natürlich Kitkat 4.4.2 an Bord haben. Klar dürfte auch sein das Samsung dem Galaxy K Zoom eine höher getaktete Quad-Core CPU spendiert. Ob die Zoomvariante des S5 auch noch über den Fingerprint Scanner und den Blutdrucksensor verfügt, werden wir wohl erst am Launch-Event erfahren.

Was haltet ihr generell von der Spezies spezialisierter Photo-Smartphones, oder setzt ihr in diesem Zusammenhang immer noch auf eine separate hochwertige Kamera? Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s