WhatsApp führt bei mir kostenlose Laufzeitverlängerung durch, bei euch auch?

WhatsApp_kostenlos_verlängert

Seit der Übernahme von WhatsApp durch Facebook rumort es im Gebälk des Messenger Anbieters. So hat man Anfang April mit E-Plus den Start der WhatsApp SIM vollzogen und der App gerade erst ein kleines Update spendiert, bei dem ein Kamera Button neben dem Mikro platziert wurde. Auf Seiten des Übernehmers Facebook hat es auch eine fast unmerkliche Änderung gegeben, denn Nutzer der Facebook App werden künftig den Facebook Messenger parallel zur FB App installieren müssen wenn sie mit Freunden chatten wollen.

Langfristrig könnte ich mir vorstellen das Facebook seinen Messenger zwangsweise mit WhatsApp zusammenführen wird um sich die mittlerweile mehr als 450 Millionen WhatsApper unter den Nagel zu reißen. In diesem Zusammenhang kursieren seit einiger Zeit Gerüchte im Netz das Facebook die Nutzung von WhatsApp kostenlos anbieten wird. Momentan beträgt die Nutzungsgebühr nach einem kostenlosen Probejahr 0,99 USD bzw. 2,67 USD für 3 und 3,71 für 5 Jahre.

Persönlich würde bei mir Anfang Mai das Probejahr ablaufen wenn ich nicht heute eine Status-Meldung von WhatsApp erhalten hätte, dass mein Account bis einschließlich den 22.05.2015 verlängert wurde. Deshalb geht meine Frage in die Runde ob es unter euch jemanden gibt bei dem die Laufzeit ebenfalls kostenlos um 1 Jahr oder vielleicht mehr erweitert wurde. Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Kommentar verfassen

