1 GB zusätzlichen DropBOX Speicher durch die Installation von „Mailbox für Android“ erhalten!

DropBox_Mailbox_1GB_extra_1

Mitte März hatte der Cloudspeicher Anbieter DropBOX die gerade erst gestartete App Mailbox samt 14-köpfigem Entwicklerteam Orchestra übernommen. Die anfangs nur für Apples IOS Systeme verfügbare App ist nun auch auf Androiden ab Version 4.0.3 nutzbar und möchte mit seinem innovativen Konzept und der Gestaltung des Posteingangs überzeugen. Durch den Chat ähnlichen Aufbau lassen sich vom User schnell ganze Unterhaltungen überfliegen und nicht gewünschte Mails in den Papierkorb wischen oder auf Wiedervorlage zurückstellen.

Wie bei den IOS-Systemen üblich, spendiert DropBOX jedem User nach der Installation von Mailbox für Android einmalig 1 Gigabyte an zusätzlichem Cloudspeicher. Mit 2 Gigabyte zum Start nicht gerade üppig ausgestattet lässt sich euer Speicherplatz auf diese Weise schnell um 50 Prozent erhöhen. Um die zusätzlichen 1 GB zu erhalten müsst ihr die App einmalig installieren und für den Abruf eines GMail oder ICloud Accounts konfigurieren. Kurz darauf wird euch der Erhalt des extra Speichers über DropBox Ereignisse oder als Auflistung beim verdienten Speicher angezeigt. Übrigens bleibt euch der extra Speicher auch dann erhalten wenn ihr die Mailbox App direkt nach der Installation wieder von eurem Androiden verbannt.

DropBOX_Mailbox_1GB_extra

Obwohl ich auf meinen Androiden diverse Cloud-Storage Dienste wie Drive, BOX, Mediafire und Copy installiert habe, verwende ich hauptsächlich DropBOX zum schnellen Verschieben meiner Files über diverse Geräte. Welcher Cloudspeicher Anbieter gehört zu euren Favoriten? Ich freue mich auf euer Feedback!

Download Mailbox für Android aus dem Play Store

DropBox_Mailbox_1GB_extra_2

2 Gedanken zu “1 GB zusätzlichen DropBOX Speicher durch die Installation von „Mailbox für Android“ erhalten!

    • Hy Nasen Baer, Danke für deinen Kommentar. Genau seit dieser Aktion habe auch ich BOX in Verwendung. Dieselbe Story bei Mediafire und dennoch finde ich DropBox am effektivsten im täglichen Einsatz…:-)

Kommentar verfassen

