OnePlus – Storm of Invites bringt „gigantische“ 2500 Invites unters Volk

OnePlus_One_Storm_of_Invites

Nach Smash the Past, It`s Raining Invites und OnePlus Race folgt nun der nächste Teil in der neverending OnePlus Invites Saga. Im Storm of Invites verspricht das asiatische Startup unvorstellbare 2500 Invites unters Volk zu bringen. Sicherlich habt ihr meinen polemisch angehauchten Unterton vernommen, denn was sind schon 2500 Invites bei geschätzt 1 Million Kaufinteressenten, rechnet man die asiatischen Länder mit.

Erst gestern hatte sich das OnePlus Team wieder mal zum weiteren Rollout Prozedere geäussert wobei man betonte das es ab dem dritten Quartal eine definitive Vorbestellmöglichkeit für das OnePlus One geben soll. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch das wir bis auf weiteres ausschliesslich mit dem Invite System werden leben müssen. Zu diesem Zweck startet man also nun den „Storm of Invites“ den ich bezüglich der 2500 ausgelobten Invites eher als ein laues Sommerlüftchen denn einen echten Sturm bezeichnen würde.

Die Formalitäten sind schnell erklärt denn sie orientieren sich fast exakt am „It´s Raining Invites“ Contest mit seinen 150 Invites. Um teilzunehmen müsst ihr euch auf der OnePlus Contest Seite einloggen und danach Aktionen bei Twitter, Facebook & Co durchführen. Umso mehr Punkte ihr abhakt umso größer wird die Chance am Ende einen der „immer“ noch begehrten Invites in seinen Account gebucht zu bekommen. Die Deadline für die Teilnahme ist übrigens auf Dienstag den 24. Juni terminiert wonach dann 2500 glückliche Gewinner ein Invite zum Kauf des OnePlus ONE erhalten. Um die Sache noch ein wenig attraktiver zu gestalten verlosen die Macher unter allen Teilnehmern ein OnePlus ONE.

Additionally, we are giving 1 lucky winner the OnePlus One for free!

Wow…!

Der Gruppendynamik wegen habe ich natürlich auch einen Tweet abgesetzt wobei mir der Entry für die Facebook Fanschaft geschenkt wurde, da ich schon Fan bin! So genug der Frotzelei, drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ansonsten weiterhin eine coole WM in Brasilien!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s