5 Gedanken zu “OnePlus ONE Invite erhalten und bestellt, jetzt folgt das „lange“ Warten auf die Lieferung

  1. Ich bin gespannt! Bin auch auf der Suche nach einem Invite, da ich das Gerät gerne als Muster testen würde, um es eventuell später in meiner Firma als Betriebsausstattung einzuführen. Aber dieses fürchterliche Invite System hält einen wirklich davon ab…und eine Invite per Gewinnspiel zu bekommen, ist wirklich reiner Frust.
    Freue mich jedenfalls auf dein Review!

    • Hy Ray, vielen Dank für deinen Kommentar! Stimme deinen Ausführungen absolut zu was das grässliche Invite System betrifft. Ich hatte das Thema OnePlus ONE aufgrund der Beschaffungsmethode gedanklich komplett abgehakt wenn mir der Invite nicht einfach so ins Haus geflattert wäre. Werde mich bemühen ein aussagekräftiges Review anzufertigen. Grüsse Frank

      • Ich würde das Thema am liebsten auch aufgeben, doch interessiert mich das OnePlus Akne auch privat zu sehr. Schade, dass der freie Verkauf noch so lange dauern wird und das Invite System nicht sehr zugänglich ist. Stimmt es, dass die Invites auch nur 24 Stunden aktiv sind und danach ihre Wertigkeit verlieren? Das macht es gleich nochmal schwerer, da die meisten Invites nicht gerade aus Deutschland kommen und wegen der Zeitverschiebungen schnell verfallen.

Kommentar verfassen

