OnePlus ONE Invites zu vergeben

Hy Leute ich nehme zur Zeit eine kleine Auszeit vom Bloggen da ich im Urlaub verweile. Wie es der Zufall so wollte hatte ich gestern in meinem OnePlus Account 3 Invites.
image

Da die Invites innerhalb von 6 Tagen verfallen habe ich mich entschlossen einen Artikel zu schreiben, den ich auf dem Handy am Strand von St.Peter Ording, Nordsee getippt habe.

image

Die Invites berechtigen zum Kauf eines OnePlus ONE Modell Sandstone Black mit 64 Gigabyte Speicher. Der Preis für dieses Modell beträgt 299 Euro plus knapp 10 Euro Versandgebühren. Wer den Invite nutzen möchte muss über einen Account bei OnePlusnet.com verfügen und die Bestellung zwingend bis 24 Stunden nach Erhalt ausführen.

Ihr solltet euch also nur bei mir melden wenn wirkliches Kaufinteresse besteht, da ihr sonst einem anderen die Chance nehmt. Eine klitzekleine Hürde gibt es allerdings noch zu meistern bevor ich euch in die Auswahl mit einbeziehe. Jeder Interessent muss diesen Artikel auf WordPress, Google+ und Facebook (Fnetmobile) liken.

Na dann meldet euch, 5 Tage sind meine Invites noch gültig. Stürze mich jetzt wieder in die Fluten!

13 Gedanken zu “OnePlus ONE Invites zu vergeben

  1. Auf Facebook hab ich leider nicht auf deiner Seite gefunden, vllt war ich aber auch nur zu schnell xD Schönen Urlaub und über einen Invite würde ich mich sehr freuen. +SidHartmann / Sid.Hartmann

  2. Habe es überall geteilt, wo ich es nur konnte. Twitter besitze ich leider nicht! 😦
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von ihnen einen Invite bekommen könnte.
    Da dieses Handy einfach der Wahnsinn ist. 😀 Ich wünsche ihnen noch viel Spaß im Urlaub!

    Gruß Lorenz

Kommentar verfassen

