OnePlus ONE – offizielles Zubehör nun auch für Deutschland lieferbar

 

OnePlus_ONE_Review_2

Das OnePlus ONE ist ein Spitzen-Smartphone keine Frage, nur leider ist das Teil nach wie vor ausschließlich über einen Einladung (Invite) zu bekommen was garantiert eine Menge potentielle Käufer verärgert hat. Die Liefersituation scheint sich aber ganz langsam zu entspannen, denn runde 3 Wochen nach dem Bestellung werden jedem Käufer 3 Invites in seinen Account gebucht. Auch meine 3 Invites habe ich postwendend per Aufruf und mit großem Feedback an die Community verteilt wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken möchte.

OnePlusOne_Accessories

Gehört ihr dann endlich zu einem der Glücklichen der ein OnePlus ONE sein eigen nennt stellt sich die Frage nach dem passenden Zubehör. Wie bei den etablierten Herstellern üblich bietet auch OnePlus ein offizielles Zubehörset an, das nun auch aus Deutschland geordert werden kann. Aktuell erhältlich ist der OnePlus Screen Protector für 4,49 Euro, das OnePlus One Flip Cover für 12,99 Euro und das OnePlus One Clear Case für 9,49 Euro. Die extrem coolen Style Swap Cover aus Bambus (Bamboo) und eventuell aus Jeans Stoff sollen irgendwann demnächst für 39 Euro erhältlich sein. Ebenfalls in näherer Zukunft wird das OnePlus ONE Protective Case für 9,49 Euro verfügbar sein. Das Beste an der Nachricht ist aber die Tatsache dass ihr das Zubehör auch ohne einen Invite ordern könnt.

Wie schützt ihr euer Smartphone oder telefoniert ihr nur Pur? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentar verfassen

