Preisdeal – LG G3 bei Smartkauf „E-Plus“ für 399 Euro erhältlich

LG_G3_Smartkauf_399_EuroPNG

LG`s aktuelles Smartphone Flaggschiff G3 ist erst seit Anfang Juli im Handel und besticht durch sein 5,5 Zoll großes Quad-HD Display und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Lautete die unverbindliche Preisempfehlung für den südkoreanische Boliden zu Marktstart noch auf 549-599 Euro so ist das LG G3 nun bei Smartkauf für smarte 399 Euro zu haben.

LG_G3Bei dem aktuellen Angebot handelt es sich um die 16 GB Variante in Titan Black, die ohne SIMLock und Branding ausgeliefert wird.

Um diesen günstigen Preis anbieten zu können scheint die E-Plus Tochter entweder über einen besonders guten Draht zu LG zu verfügen oder hat sich eine dicke Charge des G3 zu besonderen Konditionen besorgt. Schaut man sich bei den übrigen Online Händlern werden im Durchschnitt mindestens 440-470 Euro für die 16 Gigabyte Variante fällig.

Für die 32 GB Version müsst ihr sogar bis zu 535 Euro (Amazon) hinblättern. Falls ihr an dem Angebot von Smartkauf interessiert seid solltet ihr nicht allzu lange warten da die Geräte in der Regel recht schnell vergriffen sind. Persönlich halte ich das G3 für einen Preis von 399 Euro für ein solides Schnäppchen und kann euch das Smartphone dafür nur wärmstens ans Herz legen! Falls ihr über Smartkauf ordert dann würde ich mich über ein Feedback von euch sehr freuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s