OnePlus erweitert seine Zubehör Palette um den In-Ear-Kopfhörer „OnePlus Silver Bullet“

OnePlus_ONE_4

OnePlus_ONE_1OnePlus_ONE_2Vor einigen Tagen hat uns OnePlus mit der Nachricht überrascht das man die Produktion der geplanten 7 StyleSwap Covers ersatzlos streichen werde. Gerade auf dieses individuelle Designelement extravaganter Rückschalen hatten sich aber viele Fans des chinesischen StartUps sehr gefreut.

Wohl auch ein wenig als Wiedergutmachung hat man nun die baldige Verfügbarkeit eines Kopfhörers mit Namen „OnePlus Silver Bullet“ angekündigt. Kenner und Besitzer des OnePlus ONE werden wissen das der wirklich hübsch designten Verkaufsbox zwar ein rotfarbenes USB Kabel aber keinerlei Kopfhörer beiliegt.

OnePlus_ONE_3

OnePlus_ONE_6Der OnePlus Silver Bullet ist ein typischer In-Ear-Kopfhörer und seine Klangkörper sind aus gebürstetem Aluminium gefertigt. Am Ende der 1,1 Meter langen Strippe sitzt die Kabelfernbedienung plus Mikrofon. Neben bekannten Funktionen wie Rufannahme und der Musikkontrolle (Pause, Play, Skip & Volume) dient das Teil auch als Auslösebutton für die Kamera.

Das Ganze wird in einer weißen Box mit rotem Innenfutter geliefert und fügt sich damit nahtlos dem Design der OnePlus ONE BOX an.

Schon ab nächster Woche sollen die OnePlus Silver Bullet Kopfhörer zum Preis von 11,72 Euro (14,99 US-Dollar) in allen 16 Verkaufsländern verfügbar sein. Was glaubt ihr sind die Teile zu diesem Preis einen Kauf wert? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Technische Spezifikationen

  • Impedanz 32Ω+/-15%
  • Empfindlichkeit 108dB (at 500Hz)
  • Frequenz 20Hz-20000Hz
  • Maximale Leistung 20mW
  • Anschluss 3.5mm Klinke
  • Kabel „enviromental TPE“, 1.1 Meter lang
Advertisements

Ein Gedanke zu “OnePlus erweitert seine Zubehör Palette um den In-Ear-Kopfhörer „OnePlus Silver Bullet“

  1. ich hab ein Invite bekommen und das OPO damit bestellt, ohne Kopfhörer.
    Siehst du Aussicht auf eine QI-Möglichkeit ?

    …und ich bin gespannt, ob im Raum FFM/Rüsselsheim LTE o2 bzw Telekom damit funzt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s