Kindle Unlimited – Amazons E-Book Flatrate bietet Zugriff auf 650000 E-Books

Amazon_Kindle_Unlimited

Egal wohin man schaut begegnen einem Flatrates, ob Telefon, Internet, Kinofilme, Börsentrades, Alkohol und selbst käufliche Liebesdienste, vieles ist heutzutage zum definierten Pauschalpreis erhältlich. Eine Flatrate auf das Lesen von E-Books hat in dieser bunten Runde bis heute allerdings noch gefehlt.

Amazon_kindle_unlimited_1Mit „Kindle Unlimited“ startet der weltweit größte Online Händler Amazon ab sofort seine in den USA schon länger verfügbare E-Book Flatrate nun auch in Deutschland. Als Nutzer der rund 9,99 Euro teuren Flatrate erhält man unbegrenzten Zugriff auf rund 650000 E-Books, wovon allerdings nur 40000 in deutscher Sprache verfügbar sind. Das Monatsabo berechtigt zur Nutzung des gesamten Angebots auf allen Lesegeräten sowie der entsprechenden Kindle-App. Auf diese Weise lässt sich Kindle Unlimited auch auf anderen Tablets und Smartphones ausser den Amazon eigenen Geräten nutzen.

Für die ersten 30 Tage ist die Nutzung von Kindle Unlimited kostenlos, ab dann kann das kostenpflichtige Abo aber jederzeit zum Ende eines laufenden Monats gekündigt werden. Der Dienst ist übrigens nicht in Amazon Prime enthalten, sondern wird separat berechnet. Eine FAQ mit häufigen Fragen sowie die Nutzungsbedingungen findet ihr hinter den Links. Zählt ihr euch zu den regelmäßigen Konsumenten von E-Books oder gehört ihr zur Sorte der Leseratte denen ein Offline Buch in der Hand viel besser gefällt? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s