OnePlus & Partner JBL kreieren den „JBL E1“ Ohrhörer, lieferbar im Oktober

OnePlus_JBL_E1_4

Das noch junge StartUP OnePlus hat mit dem Audiospezialisten JBL, dem amerikanischen Urgestein rund um Lautsprecher und Kopfhörer eine Parterschaft vereinbart. Als erstes Kind dieser Ehe ist nun der JBL E1 hervorgegangen, ein IN-Ear Kopfhörer der durch seinen Style im roten OnePlus Design und natürlich durch seinen Klang überzeugen möchte.

OnePlus_JBL_E1_3OnePlus_JBL_E1_2Der JBL E1 ist mit einem 9 mm großen JBL Klangkörper bestückt, der massive Bässe und kristallklare Höhen in einem Frequenzband von 10-22000 Hertz liefert.

Die leicht angewinkelten Ohrstöpsel sollen einen perfekten Sitz garantieren und werden darüberhinaus mit 3 verschieden großen Gummiaufsätzen geliefert. Das rotgefärbte Flachbandkabel besitzt eine Länge von 1,2 Meter und verfügt am Ende über einen abgewinkelten Stecker, der einen zufälliges Abreißen der Leitung verhindern soll.

OnePlus_JBL_E1_1Am oberen Ende des Ohrhörers befindet sich ein Bedienelement mit 3-Buttons und ein Mikrophone. Die Buttons erlauben das Regeln der Lautstärke, den Titelsprung von Musikstücken sowie die Rufannahme. Ausserdem kann der Auslösevorgang der Kamera mittels einer der Tasten gesteuert werden. Der Preis des edlen Soundmakers wird von OnePlus auf seiner Zubehörseite mit 39,99 US-Dollar angegeben, was in etwa auch der Preis in Euro sein dürfte.

Laut OnePlus wird der JBL E1 noch im Oktober (Coming soon) zu haben sein. Mit dem Silver Bullet hatte OnePlus vor knapp 3 Wochen seinen ersten IN-Ear Kopfhörer vorgestellt, der allerdings schon zum Preis von 14,99 US-Dollar zu haben sein wird. Auch der Silver Bullet wird bei der Lieferfrist mit „Coming Soon“ vermerkt.

http://oneplus.net/blog/2014/10/the-oneplus-x-jbl-e1-earphone/

Wie OnePlus in seiner Pressmitteilung ankündigt wird man weitere Partnerschaften dieser Art eingehen und damit seine Zubehörkette erweitern. Gefällt euch der JBL E1 Ohrhörer und wenn ja würdet ihr die Soundstöpsel parallel zum OnePlus dazubestellen? Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

 

Quelle:

OnePlus Pressemeldung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s