Google Play Store – gratis GOODIES aus dem Bereich Musik, Bücher und Kinder-Hörspiele

Google_Play_Store_Gratis_Medien.PNG

Das wir bald Weihnachten habe ich euch sicherlich schon gefühlte 10x an dieser Stelle geschrieben und Offline wie Online hagelt es in diesen Tagen Angebote und Aktionen. Auch Googles Play Store ein Fundus an Medien aller Art streut hin und wieder Gratisangebote unters digitale Volk und so habe ich mir für euch die Mühe gemacht eine Reihe an Gratisangeboten zusammenzusuchen.

Anfangen möchte ich mit dem Musikbereich wo euch neben der neuen Platte Rekord von den Fantastischen Vier, der gratis Song „Never been Better“ aus dem gleichnamigen Album von Olly Murrs erwartet. Zusätzlich spendiert Google die 5 Titel umfassende EP Unwrapped von Olly Murs. Wer jetzt zu Weihnachten eher auf festliche Musik steht für den hält Google die beiden Weihnachts-Sampler „Classical Christmas“ und „Classical Christmas Favorites“ bereit.

Für die Kiddies gibt es drei Hörspiele von TKKG, Fünf Freunde und die Hexe Lili zum gratis Download. Bei TKKG handelt es sich um die Folge 184 „Die ewige Finsternis„, bei den Fünf Freunden um die Folge 108 „Die Entführung im Skigebiet“ und bei der Hexe Lili gibt es die Folge 5 „Der Weihnachtszauber„.

In der Rubrik Bücher findet ihr eine ganze Menge kostenlosen Schmökerstoff für die kalten Wintermonate wie Die 3 Musketiere von Alexandre Dumas, Queste der Helden (Band 1 im Ring der Zauberei), Apocalypsis 1.0 von Mario Giordano, Gefangen im Spiel – Im Himmel ist was los ! von Sieglinde Kirner, Kopfkino: Meine Gedanken und ich von Jennifer Jäger, Max und Moritz – Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung von Wilhelm Busch, Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Illustrierte Fassung (HD) von Artur Conan Doyle. Das Dschungelbuch: Illustrierte Ausgabe von Rudyard Kipling,

Google_Play_Store_Gratis_Musik_Books_Hörspiele

Gratis gibt es folgende Sachbücher: 20 Must-have-Apps für Android: Das Praxishandbuch von Holger Reibold, Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe von Raphael Fellmer, Stück im Stück von Mona Lida, Nie mehr Einsam von Dieter Gallun sowie die Fantasy Romane Drachenkrieg „Gefühle kehren zurück“ von Issyl Windglocke, Drachenkrypta von Jessica Bernett, Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen von N.Bernhardt, Geisterschiff von Fred Kruse, Die Tore nach Thulien – 1. Episode – Dunkle Gassen: Wilderland von Jörg Kohlmeyer, Bella und Edward: Edward – Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer und viele weitere mehr! Die meisten kostenlosen Buchangebote habe ich übrigens unter der Rubrik „Für mich vorgeschlagene Bücher“ gefunden. Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Medien konsumieren im Play Store.

Kommentar verfassen

