Google Play Movies – Kampf der Titanen kostenlos verfügbar

Kampf_der_Titanen_Gratis

Gestern habe ich euch vom Gratis Angebot von Michael Jacksons „Number Ones“ Album berichtet und heute legt Google mit dem Film „Kampf der Titanen“ nach, der normalerweise mit 11,99 Euro zu Buche schlägt. In Kampf der Titanen geht es um die ultimativev Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Mit dabei ist Sam Worthington als Perseus und Ralph Fiennes als Hades, Herrscher der Unterwelt.

Das Google große Hollywood Filme kostenlos anbietet geschieht eigentlich nur sehr selten. Im Grunde kann ich mich nur an Gravity mit George Clooney und Sandra Bullock erinnern, den die Jungs aus Mountain View im Sommer einige Zeit Gratis im Programm hatten. Die Filme lassen sich übrigens wunderbar über die Chromecast Funktion „Bildschirm Übertragen“ auf den Smart-TV beamen. Übrigens falls euch bei euren Streifzügen im Play Store irgendwelche interessanten Angebote begegnen, dann nichts wie her damit! Und jetzt viel Spaß mit dem Film im heimischen Couch und Popcorn Kino.

Advertisements

2 Gedanken zu “Google Play Movies – Kampf der Titanen kostenlos verfügbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s