Google Play Store – Große Spiele kleine Preise Aktion mit NFS Most Wanted, Riptide GP2, Threes, Goat Simulator, Machinarium und weiteren Titeln

Google_Play_Games_Logo

Der Weihnachtsabend ist vorüber und ganz sicher wird der eine oder andere auch einen neuen Androiden unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Flugs ist die Ersteinrichtung erledigt und der mobile Begleiter mit den persönlichen Daten eingerichtet. Fehlt eigentlich nur noch gutes App-Futter und hierzu könnte ein Blick in Googles Play Store behilflich sein, der mit der Kleinigkeit von weit über 1 Million Apps aufwartet. Obwohl der überwiegende Teil der Apps gratis angeboten wird, existieren gerade im Spielebereich eine ganze Reihe an kostenpflichtiger Apps, bei denen sich ein Kauf durchaus lohnt.

Google_Play_große_Spiele_kleine_Preise

Um euch die Suche etwas zu erleichtern hat Google eine Übersichtsseite zusammengestellt, auf der ihr 27 kostenpflichtige Game-Apps findet, die für einen begrenzten Zeitraum deutlich billiger angeboten werden. Unter anderem findet ihr darunter Klassiker wie die Racing Games Riptide GP2 für 0,40 Cent oder Need for Speed Most Wanted für 0,67 Cent. Mit zu den schönsten Spielen mit phantastischer Gameplay Grafik gehört auch Machinarium, bei dem ihr dem kleinen Roboter Josef beim Lösen etlicher Rätsel behilflich sein müsst. Mit einem Preis von 0,95 Cent kostet das Game nur einen Bruchteil der sonst üblichen 4,99 Euro. Weitere Titel, die der eine oder andere von euch schon kennen dürfte sind der Goat Simulator für 0,79 Cent, Temple Run OZ für 0,40 Cent, Threes! für 0,81 Cent, The Amazing Spiderman für 0,89 Cent oder Rayman Jungle Run für günstige 0,10 Cent. Die komplette Übersichtsseite aller Titel findet ihr HIER!

Auf jeden Fall dürfte sich das eine oder andere Spiel finden um ein bisschen Kurzweil in die Weihnachtsfeiertage zu bringen. Welche Games gehören denn aktuell zu euren Favoriten? Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s