FnetMobile 2014 im Rückblick – ein weiteres spannendes Android Jahr geht zu Ende, mein Dank geht an meine Leser!

FnetMobile_Frischidroid_Logo

Das Jahr 2014 neigt sich unaufhörlich seinem Ende zu und mit ihm geht auch für mich ein erfolgreiches Bloggerjahr zu Ende. Gute 4 Jahre begeistere ich mich nun für das Thema Techblogging und mein Spaß an der Sache ist größer denn je. Mein Blog auf WordPress geht nun ins dritte Jahr und auch wenn mir das Handling bei WordPress sehr gut gefällt, spiele ich mich mit dem Gedanken im neuen Jahr eine eigene Domain zu eröffnen. Bis es aber soweit ist werde ich euch auch weiterhin an dieser Stelle alles Wissenswerte zu Android berichten und möchte mich in diesem Sinne vor allen Dingen bei meinen zahlreichen Lesern bedanken!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 und vielleicht gefällt euch ja mein kleiner Jahresrückblick, den in diesem Fall ausnahmsweise WordPress selbst erstellt hat.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 310.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 13 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

