About me…!

FritzFreiBadgeIn meinem Blog werde ich euch meine Sicht der Dinge rund um das Android Universum präsentieren. Bisher war ich unter meinem Google-Synonym Fritz Frei fast 2 Jahre als verantwortlicher News Redakteur für das größte Schweizer Android Portal http://www.Android-Schweiz.ch tätig. Mehr als 750 Artikel später war die Zeit für einen eigenen Blog reif und FnetMobile war geboren. In meinem Blog werde ich euch in loser Reihenfolge neben aktuellen News, Review zu Geräten und Apps sowie Tutorials und Faq`s zu einzelnen Android Devices präsentieren.

Ursprünglich in der klassischen IT-Welt groß geworden hat sich meine Leidenschaft für Android mit Start der ersten Serienmodelle Mitte 2009 entwickelt und mich bis heute nie mehr losgelassen. Meine ersten Gehversuche habe ich dann mit einem Archos 70 Internet Tablet gestartet und recht schnell meine Leidenschaft fürs Geräte-Pimpen entdeckt. Aus Mangel an guten Berichten bezüglich meines Archos Tablets habe ich selbst angefangen FAQ`s und Flash Anleitungen in deutschen Blogs wie Android-Hilfe und AndroidPIT zu veröffentlichen. Auf diesem Umweg bin ich dann später zu Android Schweiz gekommen wo ich hauptsächlich in der Moderation und dem Newsblogging tätig war.

Da ich mich bisher ausschließlich schreibend betätigt habe und die Technik denen überlassen habe die es besser können, werde ich von Zeit zu Zeit kleine Änderungen am Design von FnetMobile vornehmen. Falls von eurer Seite Wünsche bestehen wie ich die Seite für euch noch attraktiver gestalten kann dann immer her damit!

Geekige Grüsse von Frank F aus Heidelberg (14.06.2013)

Ein Gedanke zu “About me…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s