Google Maps Version 7.3 bringt Entfernungsangaben in den Benachrichtigungsbereich

Google_Maps_7.3Fast jeden Tag trudeln auf meinen Androiden Updates diverser Apps ein und es ist schier unmöglich jede Neuerung sofort zu bemerken. Speziell die Apps von Google werden recht häufig mit Updates versorgt wobei etliche Änderungen eher das Design oder unsichtbare Korrekturen unter der Haube betreffen. Ab und zu gibt es aber ein neue Features von denen es sich zu berichten lohnt. So auch wie jetzt bei Googles Maps, die momentan als Version 7.3 (Build 703001224) auf die Geräte gepusht wird, aber leider auf meinem 3 Androiden noch nicht angenommen ist.

Kollege Cashy war da schon erfolgreicher und berichtet, dass euch nun während einer Navigation mit Maps im Benachrichtigungsbereich Daten zur restlichen Entfernung und möglichen Ankunftszeit angezeigt werden. In der vorigen Maps Version ist an dieser Stelle ausschließlich der Zielort und die nächsten Navigationspunkte in Form der Straßennahmen vermerkt. Habt ihr die neue Maps Version 7.3 schon erhalten oder habt zusätzliche Neuerungen entdeckt? Dann freue ich mich hier auf eure Kommentare!

Quelle.:

Cashys Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s