Google Nexus 5 plus Preis im Play Store gesichtet „aber nur kurz“!

Nexus_5_Play_Store

Google macht es wieder mal extrem spannend und hat wohl rein zufällig das neue Nexus 5 im Play Store gezeigt. Natürlich war das Teil kurz danach wieder verschwunden und ich frage mich jedes mal, ob diese „Zufälle“ nicht eher Teil einer genau geplanten Marketingkampagne sind. Ob Zufall oder nicht wir haben nun einen Screenshot und noch besser einen Preis den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Nexus_5_Play_Store_1Für die 16 Gigabyte Version des neuen Nexus 5 werden demnach 349 Euro fällig, die wir in etwa 1:1 auf den Euro umrechnen können. Für diesen Preis in Verbindung mit den recht guten technischen Daten wird das Nexus 5 auch hierzulande ganz sicher eine große Zahl an Abnehmer finden. Das Angebot zum Nexus 5 hat Google übrigens mit folgendem Slogan untertitelt:

Capture the everyday and the epic in fresh new ways (Fange das Alltägliche und das Epische auf eine frische, neue Art ein)

Android_4.4_KitkatFehlt nach wie vor die offizielle Präsentation, die hoffentlich auch das neue KitKat 4.4 zum Inhalt haben wird. Zumindest die passende Google+ Seite hat KitKat 4.4 schon.

Darin ist als Ankündigung „Everybody Dance now zu lesen“. Letzte Vermutungen sind eigentlich vom 18. Oktober als Präsentationstermin ausgegangen aber bisher existiert noch keine Ankündigung einer speziellen Keynote von Google. Was haltet ihr vom ausgerufenen Preis, fair oder nicht? Ruht euer Finger schon auf dem Kaufbutton? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s